Tripod Ventilator Arden: die Vereinigung von Funktion und Design

ARDEN – ein eleganter Standventilator mit Tripod aus Walnussholz

Langsam steigen die Temperaturen und bald kommt der Sommer: die schönste Jahreszeit für lange Abende auf Terrasse und Balkon, Grillen im Garten, Ausflüge in die Natur, Ferien im Süden und …Hitze!

Während der heissen Tage und Nächte sind wir auf der Suche nach Abkühlung, egal wie. Klimaanlagen kühlen Räume schnell auf Kühlschranktemperatur herunter, der nächste Schnupfen ist vorprogrammiert und gleichzeitig steigt der Energieverbrauch immens. Ventilatoren sind immer eine gute Alternative zur Klimaanlage.

Ventilatoren mit Stil und geringem Stromverbrauch

Eine angenehme Erfrischung bringt die Luftumwälzung durch Ventilatoren.Bei guter Qualität der Ventilatoren ist der Stromverbrauch gering, sie laufen leise ohne störende Geräusche und die Geschwindigkeit lässt sich bequem per Fernbedienung regulieren, sodass es nicht unangenehm zieht.

Eleganter Standventilator als Alternative zum Deckenventilator

Der Standventilator Arden von Casa Bruno passt überall dort, wo kein Deckenventilator vorgesehen ist oder eine temporäre Lösung bevorzugt wird. Der Arden ist erfrischend anders als übliche Standventilatoren. Es handelt sich um einen eleganten Ventilator, dessen 5 Metallblätter sich in einem Gehäuse aus bronzefarbenem oder nickelfarbenem Metall drehen. Der Rotorkäfig sitzt auf einem standfesten Tripod aus Walnussholz. Das dreibeinige Holzgestell lässt sich zusammenklappen, so kann der Arden Ventilator bequem verstaut werden, wenn er nicht gebraucht wird.

Klare Form und simple Linien sorgen dafür, dass der Arden Standventilator zu fast jedem Einrichtungsstil passt. Seine kompakte Form lässt ihn auch in kleineren Räumen seinen Platz finden. Drei Geschwindigkeiten und eine sanfte Oszillation sorgen auf langsamster Stufe für eine angenehme Brise bis hin zum kräftigen Windzug auf schnellster Stufe. Die Oszillation lässt sich auch abschalten, falls der Luftzug des Arden Ventilators nur in eine Richtung wehen soll.

Casa Bruno American Home Decor bietet eine grosse Auswahl an amerikanischen Ventilatoren in hervorragender Qualität und in ganz unterschiedlichem Design, zur Freude jedes Inneneinrichters und jedes ambitionierten Dekorateurs.

Im Showroom von Casa Bruno in Santa Ponsa hängen und stehen mehr als 70 verschiedene Ventilatoren, die sofort aus Lagervorrat lieferbar sind. Der übersichtliche Onlineshop bietet ebenfalls alle Informationen und bequeme Bestellmöglichkeit. Bei Fragen hilft das dreisprachige Team von Casa Bruno gern weiter.

Die Firma Casa Bruno American Home Decor wurde 1998 von Joachim und Simone Scholz gegruendet. Casa Bruno American Home Decor ist Vertriebspartner für amerikanische Ventilatoren der Marken FANIMATION, HUNTER, MODERN FAN und ATLAS /MATTHEWS.
Der Versand erfolgt europaweit.
Die Verwaltung, Showroom und das Hauptlager sind in Spanien.
Servicenummer Deutschland: Telefon 05136/ 804 1716.

Lieferung an Privatkunden, Gastronomie, Hotellerie (zahlreiche Referenzen vorhanden).

Webseite und Onlineshop:
www.casabruno.com