Trendtaschen24.de: Relaunch des Taschen Online Shops sorgt für positives Feedback

www.trendtaschen24.de

Der Relaunch des Taschen Online Shop von Trendtaschen24.de bietet seinen Nutzern neben einem größeren Sortiment ein noch besseres Einkaufserlebnis.

Ausgefallene Taschen waren schon immer die große Leidenschaft von Geschäftsführer Paul Bösel und Katica Vrodljak. So entstand die Idee eines eigenen Online Shops für hochwertige Marken- und Designertaschen. Im Jahr 2009 mit nur einem Label gestartet, umfasst das Sortiment des Shops mittlerweile über 20 verschiedene Labels, wie beispielsweise Desigual, Gabs, Fritzi aus Preußen, Poodlebag und RE. Von Damentaschen und Herrentaschen über passende Accessoires bis hin zu Designer Schuhen wird alles geboten, was das modebewusste Herz begehrt.

Um seinen Kunden und dem zunehmenden Erfolg weiterhin gerecht zu werden, erfolgte im Oktober 2012 eine vollständige Überarbeitung des Web-Auftritts von Trendtaschen24.de. Die übersichtlichere Gestaltung der Navigation und die erweiterten Filtermöglichkeiten, die auf Grund der beständigen Erweiterung des Angebots notwendig wurden, sorgen für noch mehr Funktionalität und eine verbesserte Benutzerführung.

Das positive Feedback zahlreicher Kunden seit dem Relaunch und die anhaltend gute Geschäftsentwicklung sprechen für sich. Als Zwei-Mann-Unternehmen gestartet, werden Paul und Katica mittlerweile von mehreren Mitarbeitern tatkräftig unterstützt, um auch zukünftig allen Taschenfans gerecht zu werden.

Wer auf Trendtaschen24 sein Lieblingslabel vermisst oder einen vielversprechenden Designer kennt, der den modebewussten Fashionfans nicht länger vorenthalten bleiben darf, kann sich jederzeit an Paul und Katica wenden. Vielleicht ist dann bald auch dieses Label im Taschen Shop zu finden. Mit diesem besonderen Service und dem neuen Webauftritt kommen die Firmengründer ihrem Ziel, bis 2015 so bekannt zu sein, dass Frau oder Mann, die eine neue Taschen kaufen möchten, sofort an Trendtaschen24 denken, ein großes Stück näher.

Trendtaschen24.de wurde im Jahr 2009 von Paul Bösel und Katica Vrodljak gegründet. Mit nur einem Label gestartet, umfasst das Sortiment an Taschen, Accessoires und Schuhen mittlerweile über 20 verschiedene Marken, wie z.B. Desigual, Gabs, Kipling, Fritzi aus Preußen, Poodlebag, RE, Cowboysbag und viele mehr.

Kontakt:
Trendtaschen 24 Deutschland GmbH