Trendprodukt selbstgestaltetes T-Shirt: Jetzt auch in der Schweiz

Ob Gruppenreise an die Sonne, Junggesellenabschied oder Pokalfinale der eigenen Sportmannschaft: Zu jedem größeren Party-Event gehört heute ein selbstbedrucktes T-Shirt. Auf der neuen Website www.T-Shirt-Drucker.ch können nun auch Schweizer kostengünstig selbstentworfene T-Shirts in Auftrag geben und nach Hause schicken lassen.
Trendprodukt selbstgestaltetes T-Shirt: Jetzt auch in der Schweiz

Ein selbstgedrucktes T-Shirt gehört heute überall dazu: Es identifiziert eine Gruppe unterwegs nicht nur als solche, sondern macht sich auch später noch als Erinnerungsstück an das gemeinsame Event gut. Die Einsatzmöglichkeiten für selbstgedruckte T-Shirts sind dabei vielfältig: Die gemeinsame Reise nach dem Schul- oder Uniabschluss, der Junggesellenabschied, die gemeinsame Besteigung eines Alpengipfels oder der 50.Geburtstag des Lieblingsonkels.

Während es früher schwierig war, Kleidungsstücke mit eigenen Texten oder Motiven bedrucken zu lassen, übernehmen Online-Druckereien diese Arbeit heute schnell und günstig. Zur Auswahl stehen dabei natürlich nicht nur T-Shirts, sondern auch andere Kleidungsstücke von der warmen Jacke überdie praktische Grillschürze bis zur sexy Hotpants. Auch Taschen, Stofftiere und Kaffeetassen stellen kein Problem dar. Bedruckte T-Shirts werten daher nicht nur das eigene Event auf, sondern eignen sich auch hervorragend zum Verschenken.

Die neue Website www.T-Shirt-Drucker.ch hat einen praktischen T-Shirt-Designer entwickelt, mit dessen Hilfe das gewünschte Produkt ganz individuell zusammengestellt wird: Welches Kleidungsstück, welches Material und welche Drucktechnik verwendet werden, ist dabei nur der Anfang. Wer kein eigenes Motiv hochladen kann oder will, wählt aus einer riesigen Auswahl genau das passende Motiv und die gewünschte Farbe für den eigenen Zweck aus und fügt auf Wunsch einen individuellen Text hinzu.

Als erste Seite richtet sich T-Shirt-Drucker.ch gezielt an den Schweizer Markt und bietet Schweizer Kunden die Möglichkeit T-Shirts und andere Druckerzeugnisse zum Versandkostenpreis von lediglich 3,00 Euro zu bestellen. Die Textilien werden in Deutschland bedruckt und in die Schweiz geliefert. Die Bezahlung erfolgt kinderleicht per Bankeinzug, Kreditkarte oder Paypal. Bestellungen werden prompt bearbeitet und innerhalb weniger Tage an den Besteller versandt.
Die Danrik GmbH erstellt und betreibt Internetprojekte, vorwiegend im Bereich Lifestyle und Mode.

Danrik GmbH
Ulrike Griebel