Trendoro Exklusives Wohndesign: eigenwillig, unverkennbar & international erfolgreich

FastoTrendoro: Festliche Tischdekorationen haben Saison

Duisburg, den 14.11.2012,
die Zeiten sind vorbei, in denen die deutschen Designs im Bereich Home-Fashion von italienischen, französischen und schweizer Designern eher belächelt als ernst genommen wurden.
Das Duisburger Kreativ-Atelier, „Trendoro Exklusives Wohndesign“, hat hier neue Maßstäbe gesetzt, die auch international zusehends beachtet werden.
Ob klassisch pompös, modern schlicht oder romantisch verspielt: „Trendoro“ hat für alle Stile das passende Angebot – nur eben einen Tick eleganter, kreativer und extravaganter.
So beeindruckt das komplette Sortiment nicht nur mit überaus elegantem Design sondern besonders auch durch die exzellente Verarbeitung. Alle Artikel werden mit viel Liebe zum Detail handgefertigt.

Erlesenes, aber dennoch vielfältiges Sortiment:
Bei dem umfangreichen Sortiment dominieren im klassischen Bereich ausgesuchte Samt- & Seidenstoffe, die das Trendoro-Atelier zum Teil eigens nach persönlichen Ideen weben lässt.
Bei den modernen Stilen überzeugen Satin- & changierende Kunstfaser-Stoffe und bei den romantischen Design werden bevorzugt Pailletten- und bestickte Stoffe verarbeitet.

Besonders bemerkenswert ist auch die Ideenvielfalt in der Ausführung:
Beispielsweise werden zu den festlichen, beidseitig dekorierbaren Tischläufern auch gleich die passenden Servietten mit Strass-Motiv präsentiert. Die dazugehörigen Serviettenringe komplettieren die harmonisch-elegante Gestaltung einer festlichen Tafel. Natürlich jetzt, in der Vorweihnachtszeit, gefragter denn je.

Sehr eigenwillig und ungewöhnlich, aber nicht minder erfolgreich, präsentiert „Trendoro“ zudem seine Satin-Kissen mit großen Strass-Motiven.
Selbst die Trendoro-Geschenkgutscheine bestechen aufgrund des edlen Strass-Logos durch ihre Individualität und Eleganz.

Vorhänge, Gardinen, Dekokissen, Tischläufer & Accessoires, alles aufeinander abgestimmt, schaffen ein harmonisches, geschmackvolles Wohnambiente.

Internationale Anerkennung:
Aufgrund der beachtlichen Internet-Präsenz – bedingt durch den hoch frequentierten Online-Shop und die rasant wachsende Facebook-Fangemeinde – hat das „Trendoro-Atelier“ mittlerweile einen hohen internationalen Bekanntheitsgrad erworben. Anfragen aus ganz Europa, den Vereinigten Arabischen Emiraten oder Übersee gehören inzwischen zum Alltagsgeschäft.
So verwundert es kaum, dass mittlerweile Home-Fashion „Made in Germany“ wieder zu einem ansehnlichen Markenzeichen heranwächst.

Sichtlich verlegen, aber auch ein wenig stolz, kommentiert Monika Brand, Inhaberin & Designerin des Ateliers, charmant Ihre kürzlich unfreiwillig erfolgte Ernennung zur „Princess of Home-Fashion“ durch eine Journalistin:
„Wir setzen doch nur unsere eigenen Wünsche und Phantasien um.“

Das gesamte Sortiment im Online-Shop:

Facebook-Auftritt:

Unternehmensinformation Trendoro Exklusives Wohndesign:
Das noch relativ junge Kreativ-Atelier „Trendoro“, konnte sich schnell einen guten Namen erarbeiten und expandieren. „Trendoro“ gehört heute zu den von Insidern gehandelten Trendmarken für exklusives Wohndesign „Made in Germany“.

Der entscheidende Erfolg des FastoTrendoro-Sortiments liegt in der Exklusivität, denn fast alle Artikel, wie Vorhänge, Gardinen, Dekokissen und Tischläufer, werden ausschließlich im „Trendoro-Atelier“ in Duisburg mit viel Liebe zum Detail gefertigt. Das Vorhang- und Gardinensortiment ist im Standardverkauf für alle gängigen Fenstergrößen angelegt, jedoch werden Sondermaße und Sonder-Ausführungen auch gerne individuell nach Kundenwunsch gearbeitet.

Das Sortiment umfasst derzeit neben Gardinen und Vorhängen auch die passenden Dekokissen, Tischläufer, Servietten, Serviettenringe und Raffhalter. Ausgesuchte Möbelstücke, Lampen und Dekoartikel werden das Angebot in Kürze komplettieren.
Die edel gestalteten Geschenk-Gutscheine erfreuen sich ebenfalls großer Beliebtheit.

Alle Artikel sind im Online-Verkauf erhältlich:

Kontakt:
Trendoro Exklusives Wohndesign
Monika Brand

Moerser Str. 56

Tel.: 02066 – 22 79 29
Mail: kontakt@fasto-trendoro.de

www.fasto-trendoro.de
Facebook: https://www.facebook.com/FastoTrendoro

Der entscheidende Erfolg des FastoTrendoro-Sortiments liegt in der Exklusivität, denn fast alle Artikel, wie Vorhänge, Gardinen, Dekokissen und Tischläufer, werden ausschließlich im „Trendoro-Atelier“ in Duisburg gefertigt. Das Vorhang- und Gardinensortiment ist im Standardverkauf für alle gängigen Fenstergrößen angelegt, jedoch werden Sondermaße und Sonder-Ausführungen auch gerne individuell nach Kundenwunsch gearbeitet.

Unter dem Motto: „Living in Luxury“! werden sowohl Samt- und Seidenstoffe, wie auch pflegeleichtere Materialien aufwändig – und mit viel Liebe zum Detail – verarbeitet. Die preisgünstigere „Junge Kollektion“ – verspielte Stoffe mit hübschen Pailletten-Mustern – ergänzt das mannigfaltige Angebot.

Das Sortiment umfasst derzeit neben Gardinen und Vorhängen auch die passenden Dekokissen, Tischläufer, Servietten, Serviettenringe und Raffhalter. Ausgesuchte Möbelstücke und Lampen werden das Angebot in Kürze komplettieren.

Alle Artikel sind im Online-Verkauf erhältlich!

Kontakt:
Trendoro Exklusives Wohndesign