Trendige Geschenkideen zum Muttertag

Sommerliche Mode bei laritaM aus dem Hause Erwin Müller
Trendige Geschenkideen zum Muttertag

Buttenwiesen, den 18. April 2012. Viele Ideen für Muttertagsgeschenke, die von Herzen kommen, bietet das Frühjahrssortiment von laritaM, zu sehen unter www.laritaM.de. Sommerliche Mode und trendige Accessoires machen allen Müttern Freude. Und mit kompetenter Beratung und einem deutschlandweiten Geschenkeservice sorgt das Erwin Müller Versandhaus dafür, dass das passende Geschenk ausgewählt wird und schön verpackt rechtzeitig zum Muttertag ankommt.

Trend-Thema Pünktchen

Der Codello-Seidenschal im aktuellen Pünktchen Dessin peppt jedes Outfit auf und wirkt fröhlich und jugendlich. Ein sommerliches Accessoire, das ideal kombinierbar ist. Auch der komfortable und variable Shopper von Reisenthel greift das Trend-Thema Pünktchen auf. Hier trifft blendendes Aussehen auf Funktionalität, mit gepolsterten Tragehenkeln aus Aluminium, einer abschließbaren Organizer-Innentasche und einem Volumen von 12 Litern.

laritaM – Wohlfühlmode für die stilbewusste Frau

laritaM aus dem Hause Erwin Müller steht für klassische, legere Kleidung für Business, Sport und Freizeit. Hochwertige Materialien, bequeme Schnitte und frische Farben kennzeichnen die neue Kollektion. Wie zum Beispiel die Sommerjacke aus feiner Baumwolle, mit leichtem Schalkragen und figurfreundlicher Form, die mit vielen sommerlichen Outfits harmoniert.

Beratung und Geschenkeservice

Erwin Müller bietet persönliche Beratung und Bestellannahme rund um die Uhr, sogar an Sonn- und Feiertagen. Alle Artikel und Informationen gibt es unter www.erwinmueller.de. Geschenke werden vom Serviceteam direkt an die Wunschadresse innerhalb Deutschlands geschickt. So kommt jedes Muttertagsgeschenk pünktlich an.

Im Bild: Codello Seidenschal. Abdruck honorarfrei – wir bitten um ein Belegexemplar an die Erwin Müller Versandhaus GmbH

Die Erwin Müller Versandhaus GmbH aus Buttenwiesen bei Augsburg wurde 1951 als Textilgroßhandel gegründet und ist bis heute ein Familienunternehmen. Seit Gründung wurde das Unternehmen kontinuierlich ausgebaut und hat sich mit rund 500 Mitarbeitern zu einem der größten Arbeitgeber in der Region entwickelt.

Im Jahre 1968 wurde dem Unternehmen der Spezialversandhandel \“Baby Butt – Das Beste für Ihr Baby\“ angegliedert. 1996 kam der Bereich \“Kinderbutt – … was Kinder mögen\“ dazu. Erwin Müller hat sich zum Versandhaus mit Wohlfühlsortiment für die ganze Familie entwickelt.

Innovation und unternehmerisches Gespür waren und sind ausschlaggebend für den Erfolg des Unternehmens. Bereits 1997 startete Erwin Müller mit den Onlineshops für Baby Butt und Kinderbutt und zählte damit zu den Pionieren im Onlinehandel. Kurz darauf folgte der Onlineshop für Erwin Müller.

2005 begann die Expansion nach Österreich, 2008 folgte die Schweiz und 2009 wurden die Geschäfte auf Frankreich und die Niederlande ausgeweitet. Eine Erweiterung der Geschäftstätigkeit über den deutschsprachigen Raum hinaus ist bereits geplant.

Erwin Müller Versandhaus GmbH
Andreas Plohmann