Trend: nordischer Stil – auch bei Ventilatoren

Klare Linien und natürliches Material wie Holz finden sich bei modernen Ventilatoren im skandinavischen Stil von Casa Bruno wieder.

Trend: nordischer Stil - auch bei Ventilatoren

Klares Design, organische Formen – Ventilator Wave von Casa Bruno

Keep it simple – so lässt sich der skandinavische oder nordische Wohnstil am besten beschreiben. Funktionalität, klare, helle Farben, schlichte oder organische Formen und Holz gehören auf jeden Fall zu diesem Trend. Auch einige Deckenventilatoren von Casa Bruno passen hervorragend zu diesem Wohnstil.

Zum Beispiel der Ventilator Wave: Motor und Flügel sind akazienholzfarben, die Flügel scheinen wie organische Blätter aus dem abgerundeten Motorengehäuse heraus zu wachsen. Die LED Einbauleuchte ist dimmbar, komplett integriert und passt sich der schlichten und stilvollen Form dieses Ventilators perfekt an. Den Wave Ventilator gibt es übrigens auch in weiss, ebenfalls eine Lieblingsfarbe der skandinavischen Einrichtung.

Weitere Modelle wie der Akmani,der A-Type oder der Nova mit integrierter Lampe verfügen ebenfalls über schlichte Formen, helle Holzelemente und den diskreten Charme, der das nordische Interieur prägt. Selbstverständlich verfügen alle Deckenventilatoren von Casa Bruno über beste Verarbeitung, leise Motoren und unkomplizierte Montage und Bedienung.

Auf der Webseite www.casabruno.com findet man alle Modelle in der Übersicht. Unschlüssige werden vom kompetenten Casa-Bruno-Team telefonisch oder auch persönlich im showroom auf Mallorca beraten. Dort sind mehr als 60 Ventilatoren in der Ausstellung, passend für alle Stilrichtungen. Natürlich werden dort auch Liebhaber des nordischen Wohnens fündig.

Casa Bruno American Home Decor importiert seit 1998 besondere Outdoormöbel und amerikanische Ventilatoren. Als Vertriebspartner renommierter US-amerikanischer Hersteller bietet Casa Bruno in Santa Ponsa eine grosse Auswahl an öko-freundlichen, wetterfesten Möbeln wie z.B.Verandaschaukeln, Schaukelstühle, Adirondack Sessel oder Glider in vielen Farben.

Die Welt der Ventilatoren zeigt sich ebenfalls im Showroom von Casa Bruno. Mit mehr als 60 Ventilatoren in der Ausstellung und weit mehr als 1000 Variationen am Lager ist Casa Bruno der Spezialist für Deckenventilatoren. Ob moderner, tropischer oder mediterraner Stil – das sympathische Team von Casa Bruno hilft gern bei allen Fragen rund um den Ventilator.

Kunden sind Privatkunden sowie Inneneinrichter, Architekten, Hotels und Restaurants, Referenzen vorhanden.
Die Verwaltung, Showroom und das Hauptlager sind in Spanien.Versand nach Deutschland oder Österreich ist für Privatkunden kostenlos.
Servicenummer Deutschland: Telefon 05136/ 804 1716.

Webseite und Onlineshop:

www.casabruno.com
www.polywoodmöbel.de

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quellink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Casa Bruno SL
Simone Scholz