Transformation – das große Umstyling

Farbberatung, Typberatung, Stilberatung bei beautystyle in München

Transformation - das große Umstyling

Transformation

Sie haben das Graue-Maus-Dasein satt und möchten endlich wieder mehr Schwung und das gewisse Etwas in Ihr Aussehen und Ihre Garderobe bringen?

Eine Typveränderung inklusive Make-up, Haarstyling (mit oder ohne neue Frisur), einem Farb-, Typ- und Fashioncoaching sowie dem unmittelbaren modischen Umstyling bei Andrea Reindl-Krüger ist genau dann die richtige Wahl.

Vorteile einer Farb- und Typberatung:

-Sicherheit für das Kombinieren von Kleidungsstücken

-Verbessertes Wohlbefinden

-Positive Ausstrahlung und Sicherheit in Ihrem Selbstauftritt

-Geringer Zeitaufwand für das perfekte Styling

-Modisches, selbstbewusstes und authentischer Aussehen

-ein neues Lebensgefühl

-jüngeres und schlankeres Aussehen

Tipp:

Ein Gutschein für die Farb-, Typ- und Stilberatung als ideale Geschenkidee zum Geburtstag, zu Weihnachten oder anderen Anlässen.

Inhalt des Coachings:

Farbanalyse, Hautberatung, Frisur- und Brillenberatung, Make-up Beratung, Mode- und Stilberatung, Styling, Unterlagen zur Umsetzung, Farbkarte.

Dauer: 4-5 Std.

Preis: 550,-€ (Jugendliche bis 18 Jahre: 450,-€)

Gewinnen Sie Sicherheit im Selbstauftritt mit positiver Ausstrahlung.

Termine unter: https://beauty-style-muenchen.de/

Das 1996 gegründete Unternehmen beautystyle Andrea Reindl ist deutschlandweit das einzige Beautyunternehmen, welches seinen Kundinnen und Kunden ein erfolgreiches Gesamtkonzept aus: Modeboutique, Make-up, Kosmetik, Nägel, Visagistik, Friseur und exklusiven Wellnessangeboten bietet. Dadurch können Kundinnen und Kunden ein Styling mit sofortiger Umsetzung erleben. Über 4000 zufriedene Kundinnen und Kunden sowie zahlreiche TV- und Presseauftritte zeichnen beautystyle Andrea Reindl-Krüger aus.

beautystyle
Andrea Reindl-Krüger