Trag auch Du Dirndlschuh – die schönsten Schuhe zum Dirndl für Wiesn und Wasen!

Ballerinas sind die idealen Dirndlschuhe für den alljährlichen Besuch auf der Münchner Wiesn und dem Cannstatter Wasen. Bei Petruska finden Sie Ballerinas zum Dirndl in vielen bunten Farben aus Wild- und Glattleder sowie Fell. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Trag auch Du Dirndlschuh - die schönsten Schuhe zum Dirndl für Wiesn und Wasen!

Trag auch Du Dirndlschuh – Ballerinas by Petruska – die idealen Schuhe zum Dirndl.

Die schönsten Schuhe zum Dirndl

Die nächste Wiesn rückt näher und schon machen sich die Damen Gedanken um das diesjährige Outfit für den Besuch auf dem Münchner Oktoberfest. Natürlich soll es wieder ein Dirndl sein, ein ganz fesches und Modernes. Wie wäre es denn dazu passend mit einem Paar superbequemen und hochwertigen Ballerinas? Dieser stets aktuelle und modische Damenschuh kommt aus einer kleinen spanischen Werkstatt und wird dort aus hochwertigen Materialien mit viel Sorgfalt hergestellt. So temperamentvoll und feurig wie man es von Spanien kennt sind auch die vielen Farben, in denen die Ballerinas angefertigt werden. Bei Petruska sind sie zu bewundern und natürlich auch zu haben. Egal welches Dirndl Sie in diesem Jahr zur Wiesn tragen werden, Sie finden mit Sicherheit genau die passende Farbe von Ballerinas dazu.
Das Material für die Schuhe ist handschuhweiches Wild- bzw. Velourleder, Galttleder oder Fell. Alleine diese Vorstellung sorgt dafür, dass man sich gut vorstellen kann, wie bequem die Schuhe sind. Die Schuhe sollen sich schließlich dem Fuß perfekt anpassen, ihn umschmiegen und so für besonderen Tragekomfort sorgen. Das geht nur mit einem sehr weichen Leder, das aber gleichzeitig auch sehr widerstandsfähig ist. Die Mitarbeiter in der spanischen Manufaktur haben eine richtige Leidenschaft für das Material entwickelt. Sie sind gelernte Schuhmacher und verstehen ihr Handwerk. Sie arbeiten viel lieber mit hochwertigem Leder und freuen sich deshalb über jeden neuen Ballerina, den sie herstellen. Gute Arbeit setzt gutes Material voraus und so achtet Petruska darauf, nur absolut einwandfreies und ganz weiches Leder einzukaufen. Die Farbkombinationen sind natürlich ein Zeichen für ein ausgesprochenes Feingefühl in Sachen Mode. Klassische Farben oder außergewöhnliche Kombinationen gesucht? Sehen Sie sich die Modelle der Seite an, Sie werden garantiert auch ein Paar für sich finden! Aktuell sind die grünen Ballerinas ein Renner, das würde natürlich zu einem farblich passenden Dirndl perfekt aussehen. Oder lieben Sie ein kräftiges Pink? Auch das ist kein Problem, zusammen mit weinrot, flieder oder khaki haben Sie eine große Auswahl, Sie müssen sich nur noch entscheiden!

Ob zum Dirndl oder zum schlichten Outfit, mit einem solchen Schuh setzen Sie einfach einen Akzent.

Damenschuhe und Damenstiefel von Petruska, die seit 25 Jahren in Spanien erfolgreich am Markt sind, sind nun seit Mai 2010 auch in Deutschland mit einem eigenen Onlineshop unter www.petruska.de vertreten. Die Ballerinas & Boots von Petruska werden in einer kleinen spanischen Manufaktur von Hand gefertigt. Stoffe und Leder für die Schuhe werden bei ausgesuchten Händlern vor Ort in Spanien gekauft. Nur einwandfreies, besonders weiches Leder wird für die Produktion verwendet.
Der Versand erfolgt aus Deutschland.

Kontakt:
Petruska