Trachtenzauber 2013

Die HSE24 Wiesn Trends

Trachtenzauber 2013

Der Countdown für das größte Volksfest der Welt läuft – in wenigen Wochen wird auf der Wiesn wieder geschunkelt, geflirtet und gefeiert. Wer sich das bunte Treiben in München anschaut, erkennt schnell: Tracht ist Trend! Dirndl, Lederhosen und Co. gehören ebenso zum Oktoberfest wie Brezn, Bier und Kettenkarussell.

HSE24 präsentiert die aktuellen Fashion-Highlights für das 180. Oktoberfest. Außerdem gibt es exklusive Styling-Tipps von Designerin Lola Paltinger. Ihre Dirndl-Kreationen verbinden auch diese Saison modisches Stilbewusstsein mit Tradition. Zarte Pastelltöne, bedruckte Couture-Schürzen und klassische Trachtenfarben wie Grün, Blau oder Rot verzaubern. Das Must-have der Saison für Lola Paltinger: Korsagen. Sie setzen die weiblichen Kurven in Szene und lassen sich auch außerhalb der Wiesn-Zeit perfekt mit Shirt und Jeans kombinieren.

Strickjacken mit verspielten Details und floralen Elementen, modische Trachtenschuhe und auffälliger Schmuck runden das perfekte Oktoberfest-Outfit 2013 ab. In diesem Sinne: Rein ins zünftige Gewand und ab auf die Wiesn!

Druckfähiges Bildmaterial finden Sie online unter Produktnews. Sämtliche Fotos stehen im Zusammenhang mit HSE24 kostenfrei zur Verfügung.

Diese und viele weitere, ständig neue Produkte gibt es exklusiv bei HSE24 im TV und online bei www.hse24.de

Über HSE24

HSE24 ist ein multimediales Versandhandelsunternehmen mit einem vielfältigen und exklusiven Einkaufsangebot aus den Bereichen Mode und Schmuck, Beauty & Wellness bis hin zu Home & Living. Drei TV-Sender, der Online-Shop www.hse24.de und Mobile Devices bieten ein verbraucherorientiertes und interaktives Shopping-Erlebnis. Mit dieser vernetzten Einkaufswelt ist der Multichannel Retailer Vorreiter im Smartshopping. Für seinen Kundenservice wurde das Homeshopping-Unternehmen bereits mehrfach ausgezeichnet. 99 Prozent der Kunden würden erneut bei HSE24 einkaufen.
Rückblickend auf die letzten Jahre verzeichnet HSE24 ein durchschnittliches Umsatzwachstum von zehn Prozent. Das Geschäftsjahr 2012 konnte mit einem Nettoumsatz von 515 Millionen Euro und einer deutlichen Gewinnsteigerung abgeschlossen werden. HSE24 zählt in der Zentrale rund 670 Mitarbeiter. Über 2.100 Beschäftigte sind bei Call Center- und Logistik-Partnern tätig.

Kontakt:
Home Shopping Europe GmbH