Top-Salon HAARPHILOSOPHIE in Potsdam informiert über Frühlings- & Sommer-Trends 2017

Potsdamerinnen und Potsdamer aufgepasst: Es gibt Neues von der HAARPHILOSOPHIE in der Gutenbergstraße 31.

Der Frühling ist da: Zeit also, sich mit frischer Lebenslust auch äußerlich auf warme und sonnige Tage einzustellen. Der Friseursalon HAARPHILOSOPHIE in Potsdam hilft ihren Kundinnen und Kunden dabei – vor Ort und online.

Wer sich über die Frisur- und Stylingtrends für den Frühling/Sommer 2017 informieren will, findet auf der Website eine neue Galerie mit zahlreichen Anregungen. Auch die aktuelle Ausgabe des LA BIOSTHETIQUE Magazins “ Salon beaute“ zeigt Potsdamerinnen neue Styles der Academy Collection Spring/Summer 2017. Das Magazin kann ganz einfach auf der Website gelesen oder als PDF herunter geladen werden. „Salon beaute“ bietet zudem Make-up- und Mode-Tipps, berichtet über erfolgreiche Fashion-Bloggerinnen und zeigt neue Trendfarben und La Biosthetique-Produkte.

Protection Cheveux Complexe ermöglicht bisher Unmögliches

Vor Kurzem neu im Potsdamer Salon eingeführt wurde auch die Protection Cheveux Complexe (PCC). Dabei handelt es sich um eine Neuentwicklung von La Biosthetique, die das Haar während und nach Behandlungen von innen und von außen schützt, restrukturiert und pflegt. Die Anwendung des neuartigen Wirkstoffkomplexes erfolgt dreistufig: Die Stufen 1 und 2 kommen direkt im Friseursalon in der Gutenbergstraße 46 zu Einsatz. Mit Schritt 3 können die Kundinnen der HAARPHILOSOPHIE auch zuhause von der Power-Pflege profitieren. Das Besondere an PCC ist, dass damit das bisher Unmögliche erreicht wird: In der Vergangenheit blieben trotz Pflege an manchen Stellen Brüche, die das Haar schwächten. Mit dem konzentrierten molekularen Schutzkomplex von PCC werden Lücken im inneren Netzwerk der Haare – sogenannte Schwefelbrücken – schon während der Einwirkzeit von Blondierungen, Colorationen oder Dauerwellen wieder geschlossen und neues Keratin eingelagert. Auch der natürliche Aminosäuregehalt der Haare wieder hergestellt. Weitere Informationen zur Protection Cheveux Complexe (PCC) stehen auch auf der Website des Potsdamer Top-Salons bereit.

Mehr als nur Top-Frisuren

Katja Trowe, Inhaberin der HAARPHILOSOPHIE, legt besonderen Wert darauf, dass sich auch ihre Mitarbeiterinnen ständig weiter entwickeln. So haben zum Beispiel Janine Jung und Laura Zander auf ihrem Weg zur Diplom-Visagistin eine weitere wichtige Etappe gemeistert und den dritten Abschnitt der Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Das sechsköpfige Team der HAARPHILOSOPHIE kümmert sich nicht nur um beste Hair-Styles. Zudem Angebot zählen auch zahlreiche Beauty- und Pflege-Services. Zudem bietet der Salon in der Potsdamer Innenstadt Haarverlängerungen von Hairdreams. Mit Hairdreams werden handverlesene Echthaare mit einer patentierten Technologie quasi unsichtbar und unspürbar ins Eigenhaar integriert. Weitere Services sind Brautfrisuren und Hochzeit-Make-ups sowie spezielle Pflegeangebote für den Mann.

Wer sich genauer informieren will, sollte sich am besten direkt im Salon der HAARPHILOSOPHIE beraten lassen oder einfach unter 0331-2709433 ein Termin vereinbaren. Die HAARPHILOSOPHIE in Potsdam ist von Montag bis Freitag jeweils von 9 bis 20 Uhr und samstags von 9 bis 14 Uhr geöffnet.

Die HAARPHILOSOPHIE zählt seit Jahren zu den führenden Friseur- und Beauty-Salons in Potsdam. Friseurmeisterin Katja Trowe und ihr Team bieten ihren Kundinnen und Kunden hier weit mehr als beste Frisuren und Haarschnitte. Ob ausführliche Beratung, wohltuende Haar-, Haut- und Beautybehandlungen, Haarverlängerungen von Hairdreams, Pflege für den Mann oder Braut- und Hochzeitsservice – das Leistungsspektrum des LA BIOSTHETIQUE Salons in der Gutenbergstraße 31 ist groß.

HAARPHILOSOPHIE – IHR TOP-FRISEURSALON IN POTSDAM
Katja Trowe