Top Model of the World 2012: Ein gelungenes Event dank engagierter Sponsoren

Emmi-Nail als Spezialist für Nailprodukte sponsert den Model Contest

Die Wahl zum „Top Model of the World“ jährte sich in diesem Jahr zum 19. Mal: 1993 erstmals ins Leben gerufen, fand der Contest in diesem Jahr in Dortmund im CASINO HOHENSYBURG statt. Faszinierende Schönheiten aus 46 verschiedenen Ländern traten am 10.03.2012 zum Wettbewerb gegeneinander an und präsentierten sich in Neoprenanzügen, in Bademode und – das Highlight des Abends – in eleganten Abendroben.

Es war eine gelungene Veranstaltung, die nicht nur wegen der vielen schönen Damen, sondern nicht zuletzt auch wegen der engagierten Sponsoren zu einem großen Erfolg führte. Auch Emmi-Nail als Spezialist für Nagemodellage und Naildesign sponserte das internationale Event und war gleichzeitig als Nailsupporter vor Ort. Die Models konnten sich in Dortmund von der hohen Qualität der Emmi-Nail Nagelprodukte überzeugen und sich vor Ort die Fingernägel zu eindrucksvollen Eyecatchern aufarbeiten lassen. Das engagierte Emmi-Nail Team kümmerte sich mit Professionalität und Leidenschaft um die jungen Damen, und verliehen dem ohnehin bereits beeindruckenden Look einen letzten Feinschliff mit einem edlen Nageldesign.

Zur Gewinnerin des Abends wurde schließlich Luna Voce aus Italien gekürt. Das 23-jährige Model durfte sich damit über den Titel als „Top Model of the World“, als auch über 10.000 Euro in bar und Sachpreise im Wert von 20.000 Euro freuen. Die achtköpfige Jury begründete das Urteil damit, dass Luna in allen Disziplinen durchgehend überzeugt habe. Platz Zwei im Model Contest ging an Zimbabwe, vor einem Topmodel aus Kolumbien auf Platz Drei.

Die frisch gekürte Gewinnerin zeigte sich am Folgetag auch auf der Beauty International Messe in Düsseldorf, wo auch Emmi-Nail als Aussteller vertreten war.

Der Titel der Miss World ist nur äußerst wenigen Frauen vorbehalten – doch über Fingernägel wie ein Topmodel kann sich jede schönheitsbewusste Frau freuen: Mit den Nail-Produkten von Emmi-Nail gelingen eine professionelle Nagelmodellage und kreative, ausdrucksstarke Nageldesigns mit Leichtigkeit. Die Produkte können über den Emmi-Nail Online-Shop auf www.emmi-nail.de bezogen werden.

Emmi-Nail entwickelt und vertreibt hochwertige Produkte für Nageldesign und Nagelmodellage an Studio- und Privatkunden.

Emmi-Nail
n.a. n.a.
Gerauer Straße 34
64546 Mörfelden-Walldorf
info@emmi-nail.de
+49 (0) 6105/ 406 780
http://www.emmi-nail.de