Top Herrenschuhe für den Frühling 2012

Wenn sich auch das unangenehme Schmuddelwetter des letzten Winters noch hält, freuen Sie sich mit der gesamten Modewelt auf die neuen Frühjahrskollektionen.

Auch für den Mann von heute ist das Passende dabei, denn die neuen Herrenschuhe der Frühjahrsmode 2012 werden Sie überraschen und Sie können mit einem guten Fußgefühl in den Frühling starten. Modische Herrenschuhe für jeden Geschmack warten wieder in reichlicher Vielfalt auf Sie. Ob Sie eher zu Eleganz oder zu Freizeitlook tendieren, Herrenschuhe müssen alle eines gemeinsam haben: Vor allem bequem sein und dazu noch gut aussehen!Wenn Sie den jüngeren Generationen angehören, werden Sie es wohl eher flott und modern mögen und ein bequemer Sneaker wäre da wohl das Richtige für Sie. Oder Sie begeistern sich für den neuesten, sportlichen Freizeitschuh, der zu Ihrer lässigen Kleidung nach der Arbeit passt. Da diese Freizeitschuhe bei den Männern heute immer flotter und auch bunter werden, darf der moderne Mann endlich Farbe bekennen!

Mit anspruchsvollen Halbschuhen im Businessstil sind Sie dann auch in der City gut zu Fuß und bei Schnür- oder Schlupfschuh stellt sich nur die Frage Ihres persönlichen Geschmacks. Durch elegante Herrenschuhe mit modischem Schick und neuem Design werden Sie im Frühjahr 2012 perfekt angezogen sein. Ob Anzug und Krawatte oder Jeans und Hemd. Es muss nur der richtige Schuh zum Outfit sein, dann ist Mann komplett!

Jedoch wird wohl auch für Sie das Eine ganz wichtig sein, das auch für alle anderen Herren gilt: egal welchen Stil Sie persönlich bevorzugen und um welche Art von Schuh es geht, der Tragekomfort muss sehr hoch sein! Denn was nützen Ihnen wunderschöne Schuhe, die überall drücken und scheuern? Ihre persönlichen Lieblingsschuhe aus der neuen Frühlingskollektion 2012 müssen ­Top Schuhe sein! Gut aussehen, modisch sein, Stil haben und bequem sein. Es müssen Schuhe sein, in denen das Laufgefühl großartig ist! So können Sie sich jetzt darauf freuen, dass die neuen Kollektionen 2012 Ihnen die Traumschuhe des Frühjahrs bringen und Sie nach Herzenslust anprobieren und aussuchen können in der immer größer werdenden Vielfalt der Schuhwelt des Herrn!
Coutie ist der deutsche Onlineshop für internationale Fashion Labels. Gegründet aus der Idee heraus, dem allgemeinen Mainstream zu entkommen, entstand ein Netzwerk, welches sich ständig auf die Suche nach dem Einzigartigen und Ungewöhnlichen begibt, um es schließlich seinen Kunden anzubieten.
Bei Coutie findet man absolute Highlights ausgewählter Marken, tolle Werke von unbekannten Labels weltweit, sowie wundervoll einzigartige Mode Ideen – schon lange bevor sie ein Trend werden.
Im Portfolio sind die verschiedensten internationalen Labels wie Denim is Everything, Dico Copenhagen, Full Circle, Gio Goi, Levis, Prim I Am, Revolution, Yumi sowie viele weitere.
Um dem eigenen hohen Anspruch an Qualität, Kreativität und Individualität gerecht zu werden, bietet Coutie im Boutique Bereich eigens gefertigte Werke unter der firmeneigenen Marke Coutie an.

Coutie GmbH
Jan Reimann