Tobacco Cuts

Frischer Geschmack am POS. Arnold André präsentiert Blue Ocean und Jägerpris.

Tobacco Cuts

Arnold André führt mit Blue Ocean und Jägerpris zwei neue Tobacco Cuts ein. Beide Produkte garantieren einen intensiven Tabakgeschmack, unterscheiden sich aber durch ganz individuelle Noten.
Blue Ocean verfügt zusätzlich über den Geschmack von Lakritze und einem Hauch erfrischender Minze, während Jägerpries feine Zitrusnoten und einen Touch Bergamotte vorweist.
Beide Marken kann der Handel zusammen in einem aufmerksamkeitsstarken Display präsentieren, bestückt mit jeweils zehn 16 g Dosen. Der empfohlene Verkaufspreis je Dose liegt bei 4,80 Euro.
Das Genusserlebnis für ehemalige Snuser
Bei der Herstellung von Tobacco Cuts werden Tabakstränge in größere Stücke geschnitten. Die Kombination aus der Größe und der Verwendung von Tabak mit einem höheren Nikotingehalt wissen ehemalige Snuser besonders zu schätzen. Anders als bei anderen Kautabaken bietet Tobacco Cuts einen Nikotingenuss mit einer besonders starken Note.

Das Haus Arnold André wurde 1817 gegründet und ist heute Deutschlands größter Cigarren- und zweitgrößter Cigarillo-Hersteller.

Marken wie Handelsgold, Tropenschatz und Vasco da Gama sind aus der
Genusswelt des Tabaks nicht mehr wegzudenken.

Die erfolgreiche Verbindung von Tradition und Innovation zeigt sich
insbesondere bei den Cigarillos des Klassikers Clubmaster und der
Trendmarke Independence, wodurch das Haus Arnold André dem deutschen Cigarrenmarkt in den letzten Jahren neuen Auftrieb gegeben hat.

Zum Portfolio zählen u.a. auch die Longfiller-Marken Davidoff und León Jimenes aus der Dominikanischen Republik.

Kontakt:
Arnold André – The Cigar Company