Tipps: Geschenke zur Hochzeit

Tolle Ideen für die Braut, dem Bräutigam und das Paar
Tipps: Geschenke zur Hochzeit

Die Hochzeit soll der schönste Tag im Leben des Brautpaares sein. Umso wichtiger ist es, Braut und Bräutigam dieses Ereignis durch einfallsreiche Hochzeitsgeschenke zu verschönern. Diese Geschenke zur Hochzeit sollen in Erinnerung bleiben und ein unvergessliches Erlebnis bieten. Viele solcher tollen Ideen bietet das neue Webprojekt www.geschenkhochzeit.com, das vor Kurzem gestartet ist.

Webmaster und Geschenke-Experte Nils Römeling möchte mit seinem neuen Portal den Schenkenden Ideen und tolle Tipps für Hochzeitsgeschenke geben. Er weiß: „Das richtige Geschenk zu finden, kann zu einer echten Herausforderung werden. Das gilt besonders dann, wenn das Brautpaar keine eigene Wunschliste zur Verfügung stellt. Wir möchten mit unserem Team dazu beitragen, etwas Besonderes finden zu können, ein exklusives Hochzeitsgeschenk, das nicht jeder schenkt.“

Die Ideen für Geschenke zur Hochzeit sind auf der Webseite gut strukturiert. Die Geschenktipps sind unterteilt in Rubriken. Die wichtigsten sind „Für das Hochzeitspaar“, „Für den Mann“ und „Für die Frau“. Die dort gebotenen Ideen für Hochzeitsgeschenke beinhalten teilweise sehr unverbrauchte Geschenkideen.

Für Paare gibt es eine Fülle von Ideen für Hochzeitsgeschenke. Neben Klassikern wie ein Candle-Light-Dinner kann zum Beispiel ein Candle-Flight-Dinner überraschen, bei dem das Menü im Flugzeug bei einem Rundflug serviert wird. Ebenfalls eine tolle Idee für Geschenke zur Hochzeit sind das Kamelreiten für zwei, eine Husky-Wanderung oder einer der vielen Kochkurse für die exotische Küche.

Der Bräutigam kann beispielsweise zu einem Feinschmecker-Kurs mit dem Thema Steaks oder auf eine Höhlenexkursion geschickt werden. Auch ein Junggesellenfotoshooting kann als Hochzeitsgeschenk für eine freudige Überraschung sorgen. Der Braut können Geschenke zur Hochzeit nach dem „Feierstress“ unter anderem Entspannung bringen. Eine Hot-Chocolate-Massage ist eine tolle Idee, die exklusiv und überraschend zugleich ist. Aber auch das Fotoshooting mit einem Babybauch für die schwangere Braut kann nicht nur der Braut unvergessliche Momente bescheren.

Neben vielen einfallsreichen Tipps für Hochzeitsgeschenke bietet das Webprojekt aber noch mehr. Beiträge zu Themen wie zum Beispiel die Planung des Junggesellenabschieds oder besonders attraktive Ziele für die Hochzeitsreise runden das Angebot ab, mit dem Einfälle für Geschenke zur Hochzeit kein Problem mehr darstellen.

Über www.geschenkhochzeit.com
Die Webseite geschenkhochzeit.com ist ein Projekt von Nils hoch Zwei. Webmaster Nils Römeling präsentiert mit dem Webprojekt eine Fülle von Ideen für Hochzeitsgeschenke. Der Internetexperte betreibt seit Jahren erfolgreich eine ganze Reihe von weiteren Webprojekten aus verschiedenen Themengebieten.

Der Internet Services Nils2.de betreibt ein Netzwerk von eigenen Webseiten. Die Reichweite betrug im Juni 2010 ca. 2,5 Mio. Unique User.
Dabei werden Trendthemen wie Sport, Auto und Lifestyle fachgerecht für interessierte Webuser aufbereitet.

Internet Services Nils2
Nils Römeling