THE GALLERY – GELUNGENER ORDERAUFTAKT IN DÜSSLEDORF

VIELE NEUE INTERNATIONALE KOLLEKTIONEN

THE GALLERY - GELUNGENER ORDERAUFTAKT IN DÜSSLEDORF

THE GALLERY DÜSSELDORF

ERFOLGREICHES RAHMENPROGRAMM

Zufriedene Gesichter gab es während der dritten Ausgabe der THE GALLERY DÜSSELDORF, die vom 19. bis 22. Juli 2013 in der Botschaft auf der Cecilienallee stattfand. Rund 4.000 Fachbesucher sichteten und orderten aus 230 Kollektionen. Eine internationale Ausstellerschaft aus 18 Ländern, darunter auch Kenia und Japan, präsentierte die Mode der Saison Frühjahr/Sommer 2014. Insbesondere russische Einkäufer nutzten THE GALLERY DÜSSELDORF unter der Dachmarke CPD für ihre Orderrunde. Das Rahmenprogramm mit einem Fashion Blogger Café, dem Get-Together der Branche und einem Pressefrühstück rundete die Düsseldorfer Orderplattform der Igedo Company erfolgreich ab.
Projektleiterin Elke Sautter sagt: “Neben unseren Stammkunden, die im Rahmen unserer Veranstaltung ihre Fachbesucher begrüßen konnten, gab es wieder zahlreiche neue internationale Kollektionen zu entdecken. Dadurch bieten wir dem interessierten Fachpublikum immer wieder ein neues, spannendes Portfolio zur Ergänzung des Sortiments. Hierfür steht THE GALLERY DÜSSELDORF.”
Dass die renovierte Location in modernem hellen Glanz erstrahlt, konnte auch Sibylle Nann-Deckert, Vertrieb West-, Nord- und Ostdeutschland von OSKA bestätigen. Sie belegt mit ihrer Agentur bereits eine Woche vor und noch einige Tage nach der offiziellen Messelaufzeit die Räume in der Botschaft und wickelt ihr Ordergeschäft ab. Sie sagt: “Die renovierten Räumlichkeiten werden von der Kundschaft hervorragend angenommen und wir genießen eine tolle Arbeitsatmosphäre”. Auch Philipp Kronen, Managing Partner der Igedo Company freut sich: “Erstmals nutzen unsere Aussteller die Gelegenheit, ihre Kollektionen über einen verlängerten Zeitraum zu präsentieren. Dies zeigt, dass es richtig war, in dieses Objekt zu investieren.”
Auch das Treffen nationaler und internationaler Blogger am zweiten Messetag im sogenannten FleetMeet des Fashion Blogger Cafés war ein großer Erfolg. Im sonnigen Innenhof wurde vier Stunden lang über Trends und Keylooks gebloggt und genetzwerkt. Mitorganisator und Geschäftsführer von Styleranking, Roland Schweins, hierzu: “Ich freue mich, dass wir gemeinsam mit der Igedo das FashionBloggerCafé erneut ausrichten durften. Blogger werden für die Modeindustrie immer wichtiger. Es ist schön, wenn man auf diese Weise Düsseldorf als Modestandort präsentieren kann, die Stadt ist offen für neue kommunikative Wege.”
Mit Beginn der Laufzeit startet auch der messeeigene Blog auf der Homepage von THE GALLERY DÜSSELDORF. Zunächst wurden in Zusammenarbeit mit dem bekannten Blogger Claudio Weber Hot Spots, wie Bars, Ausstellungen und Shops aus der Düsseldorfer Modeszene in ersten Posts vorgestellt. Das Thema Fashion wird auch zukünftig hier fokussiert.
Der Blog ist unter folgendem Link zu finden: http://www.igedo.de/thegallery-db/de/Blog.html
Die nächste Ausgabe von THE GALLERY DÜSSELDORF findet vom 31.Januar bis 3. Februar 2014 wieder in der Botschaft auf der Cecilienallee statt.
Düsseldorf, 22.Juli 2013

Alle Aktivitäten der Igedo Company: www.igedo.com
Informationen zu THE GALLERY DÜSSELDORF: www.THE-GALLERY-DUESSELDORF.com
Informationen zu THE GALLERY BERLIN: www.THE-GALLERY-BERLIN.com
Informationen zu THE LITTLE GALLERY: www.the-little-gallery.de

Die Igedo Company ist weltweit führender Messeveranstalter mit der Kernkompetenz Mode.

Seit 1949 etabliert, bündelt sie auf unverwechselbare Art Erfahrung, Kompetenz und die Kraft der Innovation. Hierbei setzt der Veranstalter mit den nationalen Plattformen THE GALLERY BERLIN, THE GALLERY DÜSSELDORF, THE LITTLE GALLERY und der führenden osteuropäischen Leitmesse CPM in Moskau Zeichen.

Die Igedo Company ist wichtiger Teil des internationalen Modemarktes und in ihrem Selbstverständnis als Marketingdienstleister Wegbereiter für die Märkte von morgen.

Kontakt
Igedo Company GmbH & Co. KG
Christina Grell
Messeplatz
40474 Düsseldorf
0211-4396-386
grell@igedo.com
http://www.igedo.com

Pressekontakt:
Igedo Company
Ines Cont
Stockumer Kirchstrasse 61
40474 Düsseldorf
0211-4396-383
cont@igedo.com
http://www.THE-GALLERY-DUESSELDORF.com