THE GALLERY DÜSSELDORF

THE GALLERY DÜSSELDORF

HOHES BESUCHERAUFKOMMEN
VIELFÄLTIGES ANGEBOT
Als ersten Abschluss der Ordersaison für Herbst/Winter 2014/15 können die Aussteller der THE GALLERY DÜSSELDORF, die heute nach vier Tagen Laufzeit zu Ende geht, von einem überaus erfolgreichen CPD Wochenende sprechen. Die führende Orderplattform des Standortes Düsseldorf
verzeichnete diesmal mit knapp 5.000 Besuchern aus 16 Nationen einen deutlichen Anstieg (im Vergleich zur Saison von einem Jahr 4.000 Besucher).
Facheinkäufer, Key-Accounts und Fashionistas konnten sich in der Botschaft an der Cecilienallee, in
einem zusätzlichen Zelt im Innenhof und im großen Ballsaal des Hilton Hotels bei 260 Kollektionen
über die Neuheiten und Trends der Abendmode, Design und Avantgarde sowie Accessoires informieren. Vom 31. Januar bis 3. Februar 2014 wurden zusätzlich im Rahmen einer Kooperation mit der AMD, der Düsseldorfer Akademie für Mode und Design, Modefotografien und Videoinstallationen
an den verschiedenen Veranstaltungsorten gezeigt.
Ulrike Kähler, Project Director National Trade Shows der Igedo Company sagt: „Wir haben unser
Angebot im Contemporary und Design Segment der GALLERY DÜSSELDORF wieder mit 30%
Neuausstellern besetzt und mit dem Evening-Bereich im Hilton Hotel das Angebot enorm ausgebaut.“
Auch Managing Partner der Igedo Company, Philipp Kronen, zeigt sich zufrieden: „Die CPD als Klammer für alle Anbieter am Standort Düsseldorf stärkt auch unsere eigene Marke. Die Initiative aller
Beteiligten, mit Events wie dem Fashion Net Come Together, Shuttleservice und gemeinsamen Marketing den Anspruch als Modehauptstadt weiter auszubauen, werden wir weiterhin selbstverständlich unterstützen und unsere Kernkompetenz einbringen.“
Auch das Rahmenprogramm wie eine Illustratorin des Ausstellers Nashbag, die am ersten Messetag Taschen der Messebesucher und deren Inhalt zeichnete, das FashionBloggerCafe, die Happy Hour im
Vorfeld der Fashion Net Party sowie das Pressefrühstück am Sonntagmorgen wurden sehr gut angenommen. Anja Schierholt, Geschäftsführerin des Labels Schierholt sagt: “ Als Resümee unserer erstmaligen Teilnahme an THE GALLERY kann ich sagen, das es absolut die richtige Entscheidung
war, hier auszustellen. Wir hatten zum ersten Mal ein echtes „Messegefühl“. Wir konnten viele Neukunden generieren und sind mit der Standplatzierung und dem Messeservice mehr als zufrieden.“

Die nächste Ausgabe der THE GALLERY DÜSSELDORF findet vom 25. bis 28. Juli 2014 in den Räumen der Botschaft statt.

Fotomaterial der Veranstaltung in high resolution können Sie unter folgendem Link herunterladen:
http://nlsc.igedonewsletter.de/Downloads/THE_GALLERY_DUESSELDORF/2014/ Presse_Abschlussmeldung_HIGH_RES.zip

Alle Aktivitäten der Igedo Company: www.igedo.com
Informationen zu THE GALLERY DÜSSELDORF: www.THE-GALLERY-DUESSELDORF.com
Informationen zu THE GALLERY BERLIN: www.THE-GALLERY-BERLIN.com
Informationen zu THE LITTLE GALLERY: www.the-little-gallery.com

Die Igedo Company ist weltweit führender Messeveranstalter mit der Kernkompetenz Mode.

Seit 1949 etabliert, bündelt sie auf unverwechselbare Art Erfahrung, Kompetenz und die Kraft der Innovation. Hierbei setzt der Veranstalter mit den nationalen Plattformen THE GALLERY BERLIN, THE GALLERY DÜSSELDORF, THE LITTLE GALLERY und der führenden osteuropäischen Leitmesse CPM in Moskau Zeichen.

Die Igedo Company ist wichtiger Teil des internationalen Modemarktes und in ihrem Selbstverständnis als Marketingdienstleister Wegbereiter für die Märkte von morgen.

Igedo Company GmbH & Co. KG
Christina Grell