Textilien selbst gestalten und besticken

T-Shirtdruck in Kornit-Qualität bietet dem Nutzer ungeahnte Möglichkeiten ohne Mindestabnahme.

Neunkirchen, 01.03.2011 Die Textilwerkstatt, ein Unternehmen der sympos GmbH & Co. KG, mit Sitz in 57290 Neunkirchen bietet unter der Domain www.textilwerkstatt.net eine innovative Onlineplattform, um Textilien aller Art individuell zu gestalten. Der Kunde wird quasi zum eigenen Textildesigner und kann sogar den eigenen Textilshop kostenlos selbst eröffnen. Modernste Maschinen in klimatisierten Räumen sind der Grundstein für die sprichwörtliche Qualität der Ware, die je nach Wunsch mit Druck, Flock oder Stick ausgeliefert wird. Im Gegensatz zu diversen anderen Mitanbietern, kann man in der Textilwerkstatt auch eine Veredelung per Stickerei durchführen. Deshalb kann man im Portal auch Produkte gestalten, die mit herkömmlichem Flock oder Flex nicht hergestellt werden können: Fleecejacken, Handtücher, Caps, Softshelljacken etc. Keine Kompromisse auch in Sachen Qualität: Zum Einsatz kommt zum großen Teil ökotex zertifizierte Ware von HAKRO.

Die Textilwerkstatt, ein Unternehmen der sympos GmbH & Co. KG, mit Sitz in 57290 Neunkirchen bietet unter der Domain www.textilwerkstatt.net eine innovative Onlineplattform, um Textilien aller Art individuell zu gestalten . Der Kunde wird quasi zum eigenen Textildesigner und kann sogar den eigenen Textilshop kostenlos selbst eröffnen. Modernste Maschinen in klimatisierten Räumen sind der Grundstein für die sprichwörtliche Qualität der Ware, die je nach Wunsch mit Druck, Flock oder Stick ausgeliefert wird.
Sympos GmbH & Co. KG
Daniel