Testurteil: Lensclub24.de hat die günstigsten Markenlinsen

Das Testportal im Internet getestet.de hat Kontaktlinsen Shops getestet und vergibt für den Lensclub24.de die Gesamtnote 2,0 (gut).

Der Erfolg des Internet Kontaktlinsen Versenders Lensclub24.de kommt nicht von ungefähr: Ein auf Internetangebote spezialisiertes Testportal hat sechs bekannte Kontaktlinsen Anbieter untersucht und kommt zu dem Ergebnis: Lensclub24 hat die günstigsten Preise für Marken-Kontaktlinsen.

Egal ob Tages-, Monats- oder Wochenlinsen von Bausch& Lomb, Ciba-Vision, Cooper Vision, MPG&E oder Johnson&Johnson: Dank der unschlagbar günstigen Clubpreise profitieren Onlineshopper immer von der kostenlosen Mitgliedschaft im Lensclub24. Dies erkennen auch die Tester an und vergeben dafür eine positive Bewertung. Dass die Mitgliedschaft keinerlei Haken hat, wird bestätigt: Den Clubvorteil gibt es für Jeden, der sich anmeldet und mit Emailadresse registriert.

Getestet wurden neben den Preisen auch Versandkosten, Rabatte, Kundenkonto, E-Mail-Beratung, Fachberatung, Hotline, Nutzerfreundlichkeit, Produktbeschreibung, Sprache und Sortiment. Für alle Kategorien zusammen erhält der Lensclub24 die Gesamtnote 2,0 (gut).

Lensclub24 ist ein seit 2009 betriebener Onlineshop für Kontaktlinsen. Stammsitz des Unternehmens ist ein in Halle (Saale) ansässiges Kontaktlinsen-Fachgeschäft. Über ein kostenfreies Shopping-Clubmodell werden registrierten Mitgliedern die angebotenen Kontaktlinsen zu besonders günstigen Club-Preisen verkauft. Für die Registrierung ist lediglich eine E-Mail Adresse und ein Passwort nötig. Der Versand erfolgt europaweit. Neben dem Preisvorteil erhalten Lensclub24 Mitglieder regelmäßige Informationen und können sich vom jungen Optiker-Team in allen Fragen rund um das Thema Kontaktlinsen beraten lassen. Geschäftsführer von Lensclub24 ist Robert Clemen.

Lensclub24.de
Robert Clemen