Teilen macht glücklich: 3 Schuh-Flatrates für Freundinnen zu gewinnen

Gemeinsam sind wir stark: Beim stiefelparadies.de-Gewinnspiel können 2 Freundinnen eine Schuh-Flatrate absahnen

Teilen macht glücklich: 3 Schuh-Flatrates für Freundinnen zu gewinnen

Jede Frau weiß es: Schuhe kann man nie genug haben! Deswegen möchte der Online-Schuhshop stiefelparadies.de seine Facebook-Fans mit einem ganz besonderen Gewinnspiel überraschen, bei dem es drei Schuh-Flatrates, jeweils für zwei Freundinnen und im Wert von 150 Euro zu gewinnen gibt.

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft – deshalb können beim neuesten Facebook-Gewinnspiel von stiefelparadies.de die stylischen Schuh-Flatrates auch nur von zwei Facebook-Freundinnen gemeinsam gewonnen werden. Mitmachen ist ganz einfach: Werde Stiefelparadies-Fan auf Facebook (falls Du es nicht schon bist) und lade mindestens einen Deiner Facebook-Freunde ein, ebenfalls am stiefelparadies.de-Gewinnspiel teilzunehmen – je mehr Freunde Du einlädst, umso höher ist Deine Gewinnchance.

Unter allen Teilnehmern werden drei Schuh-Flatrates im Wert von 150 Euro verlost, mit denen sich die Gewinner und jeweils einer ihrer Freunde, der ebenfalls am Gewinnspiel teilgenommen hat, Ihre Traumschuhe aus dem Gesamtsortiment des Online-Shops stiefelparadies.de aussuchen können. Und da es bei stiefelparadies.de ausschließlich große Schuhmode zum kleinen Preis gibt, sind bei einem Gutscheingewinn von 150 Euro nicht nur 1 oder 2 Paar, sondern mindestens 5 oder 6 Paar Schuhe drin – also eine echte Flatrate!

Das Gewinnspiel findet vom 18.02.-18.04.2013 statt, Teilnahmeschluss ist der 18.04.2013, 23.59 Uhr. Mitmachen können alle Fashionistas mit einem gültigen Facebook-Account hier:
zum Gewinnspiel von stiefelparadies.de

Die Stiefelparadies GmbH vertreibt aus dem Herzen Nordrhein-Westfalens seit 2004 national sowie europaweit trendstarke, qualitative und außergewöhnlich preisgünstige Schuhe und Accessoires der Sparte Young Fashion. Und dies getreu dem Motto ‚Große Schuhmode zum kleinen Preis‘ zum bestmöglichen und günstigsten Preis-Leistungs-Verhältnis für den Endverbraucher. Bestellbar sind die Schuhe und Accessoires via Online-Handel über den Online-Shop www.stiefelparadies.de sowie professionelle Accounts auf führenden Onlinemarktplätzen. Rund 70 Mitarbeiter kümmern sich hier um Einkauf, Vertrieb und Vermarktung der über 1.000 hochmodischen Modelle in rund 5.000 Varianten – was stiefelparadies.de mit seinen bis dato über 992.000 zufriedenen Kunden zu dem größten eBay Händler der Kategorie Schuhe in Europa macht.

c/o Stiefelparadies
Laura Ann Hazlehurst