tattoolos…powered by Star- Visagist René Koch

Star- Visagist René Koch arbeitet mit tattoolos zusammen

tattoolos®, einer der führenden Spezialisten für schmerzarme und narbenfreie Tattooentfernung und apparative Kosmetik, arbeitet in Zukunft mit Star-Visagist René Koch eng zusammen. Der Kosmetologe und Beauty-Experte wird helfen, die Marke tattoolos® in der Beauty & Kosmetik-Branche weiter zu etablieren, um den Markt für die schmerzarme Entfernung von Tätowierungen zu sensibilisieren. Geplant sind hierfür u.a. gemeinsame Marketing-Kampagnen und Messeauftritte nebst Interviews und Reportagen in Fachzeitschriften. René Koch gilt als einer der besten Visagisten und Stylisten Deutschlands. Vor 15 Jahren gründete er mit Kosmetik-Experten, Dermatologen, plastischen Chirurgen sowie Psychologen und Journalisten den Arbeitskreis Camouflage e.V., um Patienten mit angeborenen Hautschäden oder Hautbehinderungen sowie Brand- und Unfallopfern ein Forum zu geben und ihnen persönlich mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Für diese gemeinnützige Arbeit erhielt er im Jahr 2003 den Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland.

„Durch meine tägliche Arbeit weiß ich wie sehr Menschen unter ihren Hautproblemen im Alltag beruflich wie privat leiden können. Dies gilt gleichermaßen für unliebsam gewordene Tätowierungen. Was früher vielleicht als rebellisch und chic empfunden wurde, kann heute das eigene Schönheitsempfinden empfindlich stören und unter Umständen auch eine psychische Belastung darstellen“, sagt Koch. Aus diesem Grunde unterstützt der Star-Visagist tattoolos. „Viele wissen noch nicht um die modernen Möglichkeiten schmerzarmer Tattooentfernung via Laser. Wenn ich mit meinem Namen und meiner Bekanntheit dazu beitragen kann, dies zu ändern, dann mache ich das gerne“, so Koch zu seinem Engagement.

Die beiden Geschäftsführer von tattoolos, Markus Lühr und Thomas Sembt, selbst För-derer des Arbeitskreises Camouflage e.V., zeigen sich von der Unterstützung durch René Koch optimistisch: „Seine Initiative ist für uns ein wichtiges Indiz dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sein Name steht seit über 40 Jahren in der Branche für Qualität und ehrliches, soziales Engagement“, sagt Sembt. Die beiden Geschäftsführer sind davon überzeugt, mit Koch an ihrer Seite, den Beauty-Markt von ihrer Dienstleistung der lichttherapeutischen Behandlung noch mehr als bisher zu überzeugen. „Denn eines ist wohl sicher“, sagt Lühr, „René Koch wird seinen Namen und seinen guten Ruf sicherlich nicht für etwas aufs Spiel setzen, von dem er selbst nicht absolut überzeugt ist“.
Hochwertige Lasersysteme sind der Grundstein für eine erfolgreiche Laserbehandlung und zufriedene Kunden. So sichern Sie sich Ihren Erfolg.

Dabei konzentrieren wir uns bewusst auf ausgewählte Lasersysteme, die bereits von zahlreichen Ärzten und Therapeuten erfolgreich erprobt wurden und sich in der Praxis langfristig bewährt haben. Der Einsatz in den eigenen tattoolos -Studios hat gezeigt:

Nur erstklassige Lasertechnik bringt den Erfolg.

Dank der unterschiedlichen Wellenlängen werden mit den tattoolos -Lasersystemen nahezu alle Pigmente unabhängig von Farbe, Tiefe und Professionalität der eingebrachten Farbe entfernt. Durch die kurze Impulszeit können Farbpigmente selektiv erfasst und pulverisiert werden. Alle Systeme von tattoolos garantieren eine hautschonende und schmerzarme Behandlung und sorgen somit für zufriedene Kunden.

tattoolos Vertriebs GmbH
Markus Lühr
Bismarckstr. 16 d-e
12169 Berlin
presse@tattoolos.com
+49(0) 30 80 10 59 99
http://www.tattoolos-vertrieb.de