Taschentrend Schlangenmuster Herbst/Winter 2012/13

Hamburg, 31.10.2012: Im Herbst und Winter diesen Jahres haben Taschen wieder ihren großen Auftritt. Der Trend geht in dieser Saison eindeutig in Richtung elegant und schick: ohne Pythonleder geht beispielsweise nichts mehr. Das trendige Muster pimpt jeden noch so cleanen und schlichten Look auf und verleiht ihm eine ordentliche Portion Glamour und Klasse.

Ob in erdigen Brauntönen oder in edlem und allzeit eleganten Grau-Nuancen, die Vielfalt von Schlangenmuster ist nahezu unbegrenzt und liefert der Modebranche immer wieder neue Vorlagen und Inspirationen.

Schlangenmuster sind die Trenddrucke unter den Animal Prints und das aus dem Grund, da sie gerade so natürlich und zugleich auch extravagant sind. So oft sie in der Modebranche auch schon untergetaucht sind, so sind sie doch streng genommen nie wirklich „out“ und erleben jede Saison aufs Neue ihr Comeback. Auf taschenwunder.de finden Sie eine große Auswahl der edlen Schlangenmuster in den Modefarben der Saison.

Bei der Kombination dieser kontrastreichen und aufsehenerregenden Muster gibt es jedoch einige Spielregeln zu beachten, damit es nicht zu „wild“ aussieht. Am Besten kombinieren Sie die edlen Muster mit schlichten Kleidungsstücken, die weniger auffällig sind und die Schlangenmuster noch besser zur Geltung bringen.

Wer es lieber etwas auffälliger mag, kann auch mehrere Animal Prints miteinander mischen. Hierbei ist jedoch Vorsicht angebracht, da diese Variante eher etwas für Fortgeschrittene ist. Die passende Tasche zu Ihrem Herbstoutfit finden Sie in unserem großen Sortiment auf taschenwunder.de

Über taschenwunder.de:
Das Einkaufsportal taschenwunder.de ist auf den Verkauf von Taschen im Internet spezialisiert.
Die Nutzer werden über eine ausgereifte Artikelsuche und eine einfache Seitennavigation mit verschiedenen Filtermöglichkeiten direkt zu ihrem Wunschprodukt geführt. Zu jedem Produkt findet der Kunde eine Produktdetailseite mit allen wichtigen Produktinformationen, sowie einem Bild mit Zoomfunktion.
Da taschenwunder.de mit zahlreichen Händlern kooperiert, bietet das Portal seinen Kunden ein besonders tiefes und breites Sortiment an.
taschenwunder.de ist eine Plattform der Hamburger shopping24 internet group, eine innerhalb der Otto Gruppe eigenständig agierende Tochtergesellschaft.

Kontakt:
taschenwunder.de