Sweetheart by Rachel Kay seit neuesten im www und auf Facebook.

Die lange nur ausgewählten Kreisen zugänglichen Kreationen von Sweetheart by Rachel Kay sind nun auch stark limitierter Stückzahl für jeden erhältlich.

„Luxus ist nicht das Gegenteil von Armut, sondern das Gegenteil von Gewöhnlichkeit“ Coco Chanel

Alles andere als gewöhnlich sind die aufwendig handgearbeiteten Accessoires von Sweetheart by Rachel Jay. Die mit Hingabe und Liebe zum Detail im Frankfurter Atelier von Meisterhand geschaffenen Einzelstücke ergänzen und individualisieren Ihre Handtasche, behüten und bekleiden das Cellphone, akzentuieren Schrankschlüssel und subtil das ganze Möbel.
Auf geheimnisvolle Art und Weise transzendieren diese kunstvoll dekorativen Miniaturen jedes Objekt. Der profan suchende Griff nach dem Schlüsselbund in der Tasche wird zum sinnlichen Akt.
Es versteht sich von selbst, dass nur aufmerksam ausgesuchte Materialien mit größter Sorgfalt aufeinander abgestimmt werden: Wertvolle Pelze, feinste Leder und Textilien, sowie solide und ungewöhnliche Ringe und Karabiner. Darüber hinaus realisieren wir selbstverständlich jeden Ihrer individuellen Sonderwünsche.
An den Anfang haben wir das berühmte Zitat von Coco Chanel gestellt, Sie wollen uns erlauben mit Oscar Wilde zu schließen:
„Man versehe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten“

www.sweetheart-store.com

Alles andere als gewöhnlich sind die aufwendig handgearbeiteten Accessoires von Sweetheart by Rachel Jay. Die mit Hingabe und Liebe zum Detail im Frankfurter Atelier von Meisterhand geschaffenen Einzelstücke ergänzen und individualisieren Ihre Handtasche, behüten und bekleiden das Smartphone, akzentuieren Schrankschlüssel und subtil das ganze Möbel.

Sweetheart by Rachel Kay
P. Jedlicki