#SUITEDandINKED: CG – Club of Gents startet Fortsetzung seiner erfolgreichen Tattoo-Tournee

Extravagante Herrenmode-Kampagne läuft und läuft und läuft….

#SUITEDandINKED: CG - Club of Gents startet Fortsetzung seiner erfolgreichen Tattoo-Tournee

Lässige Herrenmode, coole Tattoos

Hersbruck/Nürnberg, März 2018 – Das geht unter die Haut: die Hersbrucker Herrenmode-Marke CG – Club of Gents startet die #SUITEDandINKED Tournee 2018 ( http://suitedandinked.com/). Im Fokus der Aktion: Minimal Tattoos, die direkt dort an den Mann gebracht werden, wo die lässigen Anzüge von CG – Club of Gents präsentiert werden – auf der Verkaufsfläche der Handelspartner.

Der Startschuss für die Free Minimal-Tattoo Tour 2018 fiel im März. 40 Termine in verschiedenen Modehäusern in ganz Deutschland stehen bis Jahresende auf

dem Programm. Und jeder, der sich und sein neues Tattoo auf Instagram postet, nimmt automatisch an der #SUITEDandINKED Verlosungsaktion mit vielen attraktiven Preisen teil.

Über zwanzig Sessions schafft Tattoo-Künstler Bronko Steel an einem Tag. Gut eintausend Mal hat er im Rahmen der #SUITEDandINKED Tournee 2017

zugestochen. Eine echte Erfolgsgeschichte mit sensationell hohen Teilnehmerzahlen, langen Warteschlangen und haufenweise Schaulustigen,

die sich in den Modehäusern drängten.

Charity-Zusatzaktion macht die Welt für alle bunter

Neu: Von der Neuauflage der #SUITEDandINKED Tour ( http://suitedandinked.com/) profitiert erstmals auch eine soziale Einrichtung. CG – Club of Gents ( http://blog.cg.fashion/) spendet zusammen mit Herrenausstatter ANSON“S pro gestochenem Tattoo und wer will, kann vor Ort auch selber spenden. Die Aktion findet in den ANSON“S Häusern in Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Dortmund und Nürnberg statt.

„Damit dabei auch ein schöner Betrag zusammenkommt, schicken wir ausnahmsweise sogar zwei Tätowierer auf die Fläche“, so Jürgen Putzer, Head of Marketing bei CG Club of Gents. Der Betrag, der am Ende zusammenkommt, soll dann im Rahmen des letzten Aktionstags bei ANSON“S Dortmund persönlich übergeben werden. So macht die #SUITEDandINKED Tour die Welt gleich doppelt bunt – auf den Armen zahlreicher Tattoo-Fans und für bedürftige Kinder in ganz Deutschland!

Die Creation Gross GmbH & Co. KG ist ein Familienunternehmen und wurde 1925 gegründet. Es zählt zu den europaweit führenden Spezialisten für Baukastensysteme im Bereich Herrenkonfektion. Mit den Marken CARL GROSS und CG – GLUB OF GENTS werden verschiedene Zielgruppen mit passgenauen Konzepten und Produkten erreicht. Carl Gross steht für Business-Anzüge, CG – Club of Gents ist die jüngere, modische Linie. 2017 wurde ein Jahresumsatz in Höhe von ca. 70 Millionen Euro erzielt. Seinen Sitz hat das Unternehmen in Hersbruck bei Nürnberg, wo derzeit rund 180 Mitarbeiter beschäftigt sind.

Création Gross GmbH & Co. KG
Jürgen Putzer