styleranking startet großen Herbstkalender

Mode-, Lifestyle- und Beautytrends für die kalte Jahreszeit

styleranking startet großen Herbstkalender

Das Modeportal styleranking stellt im Herbstkalender die neuesten Mode-, Beauty- und Lifestyletrends vor.

Das Mode- und Lifestyleportal styleranking startet am 22. Oktober zum ersten Mal den großen Fashion-Herbstkalender. Hinter 70 Feldern verstecken sich 14 hochwertige Produkte und Dienstleistungen für Fashionistas.
Zu den modischen Highlights in diesem Herbst zählen romantisch verspielte Mäntel – etwa von Eucalyptus – oder Jeans aus dem Onlineshop Sojeans. Strickmützen gehören bei herbstlicher Witterung in jeden Kleiderschrank. Wer farbliche Abwechslung liebt, dem werden die variabel kombinierbaren Modelle des Shops BommelMe sicher gefallen. Bunte Schals von Passigatti runden das perfekte Schlechtwetter-Outfit stylisch ab.
Übrigens: Wie immer lässt sich mit spannenden Accessoires viel erreichen. Zum goldenen Herbst gehört auch goldener Schmuck. Sets aus Ketten, Armbändern und Armreifen, zum Beispiel von Tommy Hilfiger, verpassen jedem Styling einen edlen Look.
Wenn es draußen kalt wird, ist zudem die richtige Hautpflege essentiell. Um herbstgestresste Haut zu verwöhnen, empfehlen sich etwa reichhaltige Pflegecrémes von Bioderma. Ein ausgedehnter Spaziergang und ein luxuriöses Bad von Chris Farrell helfen, Body und Soul etwas Gutes zu tun. Wer das perfekte Herbst Make-up sucht, bereitet sich mit einem Styling-Workshop von Blush Hour darauf vor.

Relevante Links:

Herbstkalender: http://www.styleranking.de/herbstkalender

styleranking ist ein redaktionelles Modeportal, auf dem Mitglieder Bilder ihrer Outfits einer großen Fashion-Community zeigen und spannende Styles bewerten können. Die Besucher tauschen sich zu Fashion, Beauty, Lifestyle und Trends aus. styleranking betreibt zudem ein Jobportal mit dem Namen stylejobber, ein internationales Designerportal unter dressed.by und veranstaltet zweimal jährlich das größte deutsche Modebloggertreffen, das FashionBloggerCafé.

Avantgarde Fashion Designers: http://dressed.by
FashionBloggerCafé: http://www.fashionbloggercafe.de