Studio NimetK, der Spezialist für Permanent Make-Up neu in Düsseldorf

Gepflegtes und ausdrucksstarkes Aussehen vermitteln ein Selbstbewusstsein, das in vielen Fällen auch die Basis für ein positiv verlaufendes Leben bildet. Das neu eröffnete Studio NimetK hilft dabei, dieses Aussehen durch natürliches Permanent Make-Up zu erhalten und zu bewahren.
Studio NimetK, der Spezialist für Permanent Make-Up neu in Düsseldorf

Das Studio NimetK ist für Düsseldorf, auch bekannt als Stadt der Schönen und Reichen, eine absolute Bereicherung. Die Kunden erwartet im Studio NimetK hohe Fachkompetenz und individuelle Beratung zum Thema Permanent Make-Up. Permanent Make-Up birgt viele Vorteile in sich. Zu schmale oder unregelmäßige Augenbrauen erhalten durch eine sanfte Pigmentierung eine natürliche Fülle. Mit einer optischen Verdichtung der Wimpern durch Betonung des Wimpernkranzes oder einem zarten Lidstrich wirken die Augen strahlend und ausdrucksstark. Lippenkonturen, die mit Permanent Make-Up schattiert werden, wirken voller und regelmäßig. Zu volle Lippen können durch eine Schattierung optisch verkleinert werden. Permanent Make-Up verleiht einem Gesicht Ausdrucksstärke und bietet den Vorteil, dass es nicht täglich erneuert werden muss. Störende Narben können kaschiert und oft unsichtbar gemacht werden. Vor allem Narben im Lippenbereich nach einer chirurgischen Korrektur einer Lippen-Gaumenspalte werden durch Permanent Make-Up positiv beeinflusst. Jeder Behandlung geht eine intensive Farbberatung voran, um das optimalste Ergebnis zu erzielen.

NimetK – Permanent Make-Up
Nimet Klesper