Streifen machen dick- nur ein Mythos?

Die Stylingexpertin Andrea Reindl-Krüger von beautystyle München gibt Ihren Expertenrat

Vorurteil Streifen
Man kann nicht pauschalisieren, dass Querstreifen immer dick machen. Es kommt auf den Querstreifen, auf den Farbverlauf und auf die Figur an.

Farbe
Wenn der Streifen schwarz-weiß oder dunkelblau-weiß ist und dünn ist, macht er schlank. Eine dunkle Farbe macht eine Fläche kleiner und das flächige weiß wird durch den dunklen Streifen unterbrochen und macht dadurch wieder schlank. Wenn jemand allerdings einen sehr kurzen Oberkörper hat, sollte er generell auf Farbunterbrechungen im Oberteil verzichten. Farbblockstreifen ohne dunkle Absetzungen tragen eher auf. Diese sind ideal für Frauen mit kleiner Oberweite.

Breite der Streifen
Dünne Querstreifen machen schlank und breite Querstreifen machen eher breiter. Längsstreifen strecken und machen am schlanksten, wenn sie auch wieder mit einer dunklen Farbe abgesetzt sind. Auch hier wieder; je dünner der Streifen desto schlanker.
Wenn Frauen sehr korpulent im Oberkörper sind, werden dünne Streifen mit dunkler Farbe eher von der Fülle ablenken.

Streifen machen nicht immer dick es kommt auf den Streifen an.

Modeberatung
Um für seine Figur die optimale Kleidung zu finden, ist es ratsam eine Beratung beim Experten zu machen. Die Stylingexpertin und Modeberaterin Andrea Reindl-Krüger von beautystyle in München bietet Ihren Kunden eine Typberatung von Kopf bis Fuß an. Nähere Infos finden Sie unter www.beauty-style-muenchen.de oder unter
Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=eKvOdzBE_dY

Die Beautyexpertin Andrea Reindl-Krüger gründete 1996 die Firma beautystyle Andrea Reindl. Hier findet man alles zum Thema Beauty unter einem Dach vereint: Farb-Typ-Imageberatung, Kosmetik, Nägel, Visagistik, Friseur und Mode.
Welches Beautythema auch immer, beautystyle Andrea Reindl hat für alle Themen eine Antwort.

beautystyle
Andrea Reindl-Krüger