Straffe Linie für den Po

Mit dem neuen Slendertone Bottom die Muskeln gezielt und wirkungsvoll trainieren
Straffe Linie für den Po

Hamburg, im Juni 2011. Die Ratgeber sind voll davon: Wer im Bikini oder unter engen Jeans mit einer wohlgeformten Zone rund um den Po punkten will, sollte täglich eine halbe Stunde Treppen steigen, die Muskeln im Fitnessstudio stählen oder regelmäßig joggen. Ab sofort geht das allerdings auch deutlich entspannter – mit Slendertone Bottom, dem neuen Body-Toner von Slendertone, der speziell für die effektive und einfache Elektrostimulation der großen Gesäßmuskelgruppen entwickelt wurde.

Das Gerät, das dezent in moderne Workout-Shorts integriert ist, aktiviert mittels rhythmischer elektrischer Impulse die Nerven, die für die Kontraktion tief liegender Muskeln zuständig sind. Auf diese Weise wird bei regelmäßiger Anwendung bereits innerhalb von vier Wochen eine fühl- und sichtbare Festigung der trainierten Körperpartien erzielt.

Slendertone Bottom folgt dem bewährten, klinisch erprobten und in seiner Wirksamkeit belegten Prinzip der EMS (elektrischen Muskelstimulation), kommt aber jetzt in neuem Outfit und mit deutlich mehr Anwenderfreundlichkeit auf den Markt: Die bequemen One-Size-Shorts besitzen vier zu öffnende „Klappen“ über den zentralen Muskelgruppen – Quadriceps, hinterer Oberschenkel- und großer Gesäßmuskel. Hier werden die Gel-Pads zur Übertragung der elektrischen Impulse von den Elektroden an die Muskulatur angebracht und justiert. Die Anwendung ist auf diese Weise nicht nur für jede Frau individuell, sondern auch intuitiv und unkompliziert. Das hochwertige, leichte Hightech-Material schenkt bei jeder Bewegung ein angenehmes und attraktives Körpergefühl. Das Training selbst funktioniert wie bei allen Slendertone Produkten einfach nebenbei – ob morgens beim Haareföhnen, tagsüber im Büro oder abends beim Bügeln oder Fernsehen.

„Wir wissen, dass die Gesäß- und Hüftpartie für viele Frauen eine Problemzone darstellt“, sagt Dr. Trish Smith, Kar¬dio¬login und Geschäftsführerin von Slendertone. „Mit Slendertone Bottom kommt jetzt ein wirkungsvolles und besonders anwendungsfreundliches Produkt auf den Markt, mit dem sich diese Partie gezielt formen, straffen und heben lässt. Wer sich gesund und ausgewogen ernährt und regelmäßig bewegt, aber noch ein bisschen mehr für sein Aussehen tun möchte, ist mit diesem Premiumprodukt daher optimal beraten.“

Slendertone ist eine Tochtergesellschaft der Bio Medical Research Ltd. (BMR). Sie stellt seit über 40 Jahren Elektrostimulationsprodukte in Medizingerätequalität her, die kontrollierten Produkttests unterzogen werden und durch aussagekräftige klinische Daten untermauert sind. Tausende von Ärzten und Physiotherapeuten verlassen sich tagtäglich auf BMR-Produkte und tragen dazu bei, das Leben von über 200.000 Patienten pro Jahr zu verbessern.

Slendertone Produkte beruhen auf wissenschaftlichen Erkenntnissen über den menschlichen Körper. Ziel ist es, schwer zu erreichende Muskeln zu kräftigen. Die klinisch getestete elektrische Muskelstimulation (EMS) ahmt die natürliche Muskelbewegung des Körpers nach, indem die nächstliegenden Nerven stimuliert werden, was zu intensiven, tiefen, aber angenehmen Kontraktionen führt, die die Muskeln kräftigen und aufbauen.

Slendertone
Beatrice Frint (PR!NT CC)
Gänsemarkt 35
www.slendertone.de