stilwahl.de nutzt Facebook & Co für effektives Marketing

Die Betreiber von stilwahl.de nutzen Facebook und andere Social-Media-Kanäle für die Kundenkommunikation und Imagebildung.

Soziale Netzwerke wie Facebook werden mittlerweile nicht mehr nur von großen Unternehmen und Marken als Image- und Serviceplattform genutzt, sondern auch von kleinen und mittelständischen Unternehmen. Die Betreiber von stilwahl.de, ein Onlineshop mit hochwertigen Taschen, Reisegepäck und Accessoires, nutzen das Potenzial von Social Media-Kanälen. Mit der Fanpage „stilwahl“ sind sie auf Facebook vertreten und zeigen dort auch die eigenen YouTube-Videos.

Aktivität von stilwahl auf Facebook

Um Facebook oder eine andere soziale Plattform effektiv zu nutzen, ist dort unter anderem eine kontinuierliche Aktivität wichtig. Die Betreuer des Facebook-Accounts stilwahl nutzen den Kanal für aktuelle Inhalte, unter anderem die Vorstellung von Produktneuheiten. So werden neue Taschenkollektionen von aunts & uncles ebenso präsentiert wie frisch eingetroffene Trolleys von Rimowa, Tablethüllen von Picard oder Porsche Design und vieles weitere mehr. Auch die eigens produzierten YouTube-Videos werden auf Facebook vorgestellt.

Informative YouTube-Videos bieten Mehrwert für die Kunden

In den über YouTube bereitgestellten und auf Facebook integrierten Videos werden die Funktionen von Produktdetails wie beispielsweise TSA-Zahlenschlösser von Rimowa Trolleys oder Materialeigenschaften von Koffern vorgestellt. Die Betreiber von stilwahl.de legen dabei Wert auf authentische und anschauliche Erklärungen, die Interessenten eine Hilfestellung und einen tieferen Einblick in die Produkte geben.

Mit der Kombination von Facebook und YouTube-Videos betreibt stilwahl.de erstes effektives crossmediales Marketing, das die Zielgruppe von internetaffinen Modebegeisterten gezielt anspricht. Gerne geben die Mitarbeiter von stilwahl.de über alle Kommunikationskanäle Auskunft zu sämtlichen Produkten und Leistungen.

Weitere Informationen erhalten Interessenten direkt bei der stilwahl. Detlef Meitzner & Thomas Kuckelt GbR, Senftenberg OT. Brieske, Tel. 03573 809 2740 oder unter http://www.stilwahl.de

Das serviceorientierte Unternehmen stilwahl. Detlef Meitzner & Thomas Kuckelt Gbr verkauft über seinen Online Shop stilwahl.de und im Dresdner Ladengeschäft eine große Vielfalt an Trolleys, Taschen und Accessoires bekannter Marken. Dazu gehören aunts and uncles Umhängetaschen, hochwertige Ledertaschen sowie außergewöhnliche Herren Geldbörsen. Auch das Sortiment von Rimowa ist online erhältlich. Mit Rimowa Salsa bietet stilwahl. z. B. ein innovatives Kofferset, das Reisen einfach und komfortabel macht.

Kontakt:
stilwahl. Detlef Meitzner & Thomas Kuckelt GbR