Starkes Team für junge Marke

Onomato! startet mit Vertriebsteam in D, A, CH durch

Starkes Team für junge Marke

Mickey Mouse, Minnie Mouse, Smiley, Tweety… Charaktere, die die Herzen von Kundinnen höher schlagen lassen und ab sofort auch beim Handel für gute Laune sorgen, denn seit dem 01. Januar 2017 steht das schlagkräftige Vertriebsteam für Deutschland, Österreich und die Schweiz bereit: Norddeutschland wird betreut durch Dennis Artz, Handelsagentur Artz, für Ostdeutschland zeichnet Katharina Rose von der Modeagentur Katharina Rose verantwortlich, Westdeutschland wird bereist von Matthias Harmann, Handelsagentur Matthias Harmann, Süddeutschland liegt in der Verantwortung von Andreas Bazata, Fashion Account, Ansprechpartner für Österreich ist Richard Denk von der Handelsagentur Denk, für die Schweiz Christoph Häufele der Designer Fashion Affairs GmbH. Damit hat Holger Schmies, Geschäftsführer Onomato!, ein kreatives und auf Handtaschen spezialisiertes Team aufgestellt, das dafür sorgt, dass die Taschen, Rucksäcke und Börsen der Marke, die schon jetzt von Bloggern gehypt wird, in ausgewählten Fachgeschäften der Lederwaren- und Textilbranche erhältlich sein werden. „Die Kollektion ist ausgeliefert, die Reaktionen der Händler sind durchweg positiv, die ersten Nachbestellungen sind bereits eingegangen“, erklärt Schmies. Die Frühjahr/Sommer Kollektion 2017 wird im Rahmen der ILM im Showroom von Fashion Account in der Herrnstraße in Offenbach zusehen sein.

Die Tex-ass-Erfolgsstory begann 1987, als wir unser Unternehmen gründeten. Unsere Idee: die Vermarktung von bekannten und beliebten Lizenzmarken auf Textilien und Accessoires. Von Anfang an verstanden wir uns nicht nur als Produzent und Vertriebsgesellschaft, sondern auch als Dienstleister und Full-Service-Partner unserer Kunden. Oder kurz gesagt: Wir beraten und betreuen Sie während aller Phasen der Produkt-Realisierung! 2007 erfolgte die Übernahme der Tex-ass Textilvertriebs GmbH durch die m4e AG. Beste Voraussetzungen, um auch in den kommenden drei Jahrzehnten unsere Erfolgsgeschichte weiter zu schreiben.

Tex-ass Textilvertriebs GmbH
Holger Schmiess