Stardesigner Harald Glööckler plant Scheidungskollektion für 2013

„Frauen sollen sich nach einer Scheidung rundum wohlfühlen!“ – Harald Glööckler designt Scheidungskollektion.

Stardesigner Harald Glööckler plant Scheidungskollektion für 2013

Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH

Harald Glööckler ist bekannt für neue innovative Ideen. Er ist jemand, der es immer wieder schafft, zu überraschen und der gerne neue Wege geht, die sich sonst keiner zutraut.

„Jede Frau ist eine Prinzessin“ so lautet sein Slogan und sein gleichnamiges Buch und für seine Prinzessinnen tut der Prince of Pompöös alles. 2013 kommt, wie kürzlich schon angekündigt, seine neue Scheidungskollektion auf den Markt.

„Revolutionär wie ich nun mal bin, habe ich beschlossen, 2013 als erste Amtshandlung als Prince of Fashion eine exklusive Scheidungskollektion für frisch geschiedene Damen auf den Markt zu bringen. Sie wird ab Ende März, eventuell schon ab Mitte März, online zu kaufen sein“, erklärt Harald Glööckler.

„Wenn Frauen sich scheiden lassen, möchten sie doch schick aussehen!“

„Ich machte in meiner schon seit nunmehr 25 Jahren andauernden beruflichen Karriere immer wieder die Erfahrung, dass viele Frauen nach einer Scheidung den großen Wunsch nach neuer Garderobe verspüren. Es ist ein neuer Lebensabschnitt; eine einschneidende Veränderung im Leben dieser Frauen, die ganz offensichtlich und für mich auch verständlicherweise den Wunsch in sich birgt, dies auch äußerlich zu demonstrieren und auch zu dokumentieren. Man lässt sein altes Leben hinter sich und macht einen Neuanfang. Und wie könnte dies besser dokumentiert werden als durch neue Kleidung bzw. visuelle äußerliche Veränderung. Wie innen so außen und umgekehrt. Ob nun ein Grund der Freude oder der Enttäuschung, man möchte eine neue Haut, da man sich in der sogenannten „alten Haut“ nicht mehr wohl fühlt. Ich frage mich schon lange, warum bitte gibt es keine Scheidungskollektion, aber 100 Millionen Brautkollektionen. Und darum wird in Kürze die erste Scheidungskollektion erhältlich sein. Wenn Frauen sich scheiden lassen, möchten sie doch schick aussehen. Für viele hat es sich auch gelohnt, die können dann richtig einkaufen. Die sind den Mann los, und der Mann ist oftmals sein Geld los. Eine wunderbare Konstellation.“

Ausführliche Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch damit nicht genug: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person Harald Glööckler und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von Harald Glööckler entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist tätig in den folgenden Bereichen:

– Fashion
– Uhren und Schmuck
– Interior Design und Häuser
– Heimtextilen
– Parfüm und Kosmetik
– Lederwaren und Taschen
– Heimtierbedarf
– Tapeten
– Pralinen
– TV-Realities und Show
– Musik- und Tonträgerproduktion
– Accessoires für mobile Endgeräte
– Bücher & Kataloge
– Online Business
– Teleshopping

Harald Glööckler wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von Harald Glööckler sind in über 80 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com

Kontakt: