Sportliche Schützenhilfe – Känguru Charity bei der smart beach tour am Baldeney See.

Harte Aufschläge zum Essener Doppelsieg.
Sportliche Schützenhilfe - Känguru Charity bei der smart beach tour am Baldeney See.

Bei der höchsten deutschen Beachvolleyball Serie – der smart beach tour 2011 – war es das Wochenende der Lokalmatadoren. Der Essener Beachvolleyballer Alexander Walkenhorst siegt vor heimischer Kulisse und vollbesetzten Rängen in einem hochklassigen Spiel an der Seite seines Partners Thomas Kaczmarek souverän. Auf das Team warten nun mit dem großen Finale der Tour am Timmendorfer Strand die nächsten Aufgaben. Der zweite erfolgreiche Lokalmatador an diesem Wochenende sind die Kängurus – die mobile Kinderkrankenstation des St.Elisabeth Krankenhauses in Essen.
Seit einigen Jahren wird die Einrichtung von dem australischen Mode-& Lifestylelabel ROADSIGN australia® – www.roadsign.de – unterstützt. Das ROADSIGN australia Känguru im Einsatz für die Kängurus – so auch an diesem Wochenende. Als offizieller Ausrüster der smart beach tour 2011 hat das in Köln ansässige Modelabel zu einer ganz besonderen Charity Aktion geladen. Gemeinsam mit weiteren Partner der Tour animierte man die Besucher an einer Aufschlagmessung teilzunehmen um echte Beachvolleyball Luft zu schnuppern. Für jeden Teilnehmer spendeten die rheinischen Australier 1EUR zugunsten der Essener Kängurus. Dank der vielen teilnehmenden Zuschauer und der Unterstützung von www.beach-volleyball.de, www.HolidayCheck.de und der veranstaltenden Agentur SAE www.sportsandevents.de konnte ROADSIGN australia insgesamt eine Summe von 1.700EUR als Spende überreichen. Vor dem großen Finale der Herren konnte Guido Koch, Geschäftsführer Jansen Textil GmbH/ ROADSIGN australia®, freudig den Scheck an die Leiterin der Kinderkrankenpflege Maresi Spee übergeben.
Dank des Engagements der eingebundenen Tour-Partner und nicht zuletzt der Kängurus selber, gab es also einen Essener Doppel-Sieg am Baldeney See zu feiern.

Känguru für Kängurus – KEEP THE SPIRIT

Die Firma Jansen Textil GmbH ist seit 1961 als kompetenter Partner in Mode und Service positioniert.Seit 2006 der Miro Radici AG zugehörig reicht das Portfolio von Unterwäsche über Innovationen bis hin zu Casual Wear.Die Jansen Textil GmbH verfügt über weltweite Kooperationen im Bereich Produktion & Design. Marken und Lizenzproduktionen für Pierre Cardin, Stones, Walt Disney, Keith Harring, SwissTouch, u.a.liegen in der Verantwortung des Unternehmens. Zu den zufriedenen Kunden zählen ebenfalls C&A, Kaufhof, Real, Neckermann, Quelle, Aldi, Edeka, Kaufland, Müller, DM, u.a. .
Seit 2007 ist man der Lizenzrechteinhaber für D/A/CH der bekannten Marke Roadsign Australia.Wer kennt nicht das weltberühmte gelbe australische Verkehrsschild mit dem Känguru.Roadsign australia bringt den Australien Way Of Life – Keep The Spirit – mit einer umfangreichen Lifestyle Kollektion nach Europa.

Die Marke spiegelt den Geist von Abenteuer, Freizeit, Sport und Outdoor-Aktivitäten in Design und Funktionalität wieder. Das Portfolio mit dem Fokus auf Bekleidung bietet über Acessoires, Körperpflege, Taschen, Outdoor-Equipment und Fun-Sport Utensilien viele Variationen an. Sowohl über den Online-Shop als auch über die stetig wachsende Präsenz im stationären Handel sind Roadsign Australia zu beziehen.

Roadsign Australia
Bettina Conzen