SouvenirsSouvenirs bietet Trachten-Badehosen nun auch für Damen

Für Herren schon längst der Renner der Saison, bietet SouvenirsSouvenirs die Lederhosen-Badehose nun auch für Damen an.
SouvenirsSouvenirs bietet Trachten-Badehosen nun auch für Damen

Zum Renner der Saison entwickelten sich die bayerischen Bade-Lederhosen. Egal ob am Strand, am Volksfest oder auf der Wiesn. Mittlerweile trifft man die neuartigen bayerischen Beinkleider an immer mehr Orten an. Hat doch auch der Sportartikelhersteller Adidas sogar eine eigene bayerische Badehose entwickelt.
Und nun bietet das Team von www.i-mog-bayern.de die kultigen Hosen auch für Damen an.
Die Trachten-Badehose hat gegenüber der herkömmlichen Tracht einige phänomenale Vorteile. Durch das wasserabweisende Material sind die Lederhosen-Badehosen super bequem. Durch die echten Bestickungen schauen Sie beinahe aus wie eine echte Tracht.
Und natürlich bringt neben dem tollen Tragekomfort auch der Preis noch Pluspunkte für die Trachten-Badehose.
Für bayerische Trendsetter sind sie momentan unverzichtbar.

Der Internetshop von SouvenirsSouvenirs bietet auf seiner Website http://www.i-mog-bayern.de/Trachten-Badehose eine große Auswahl an verschiedenen Freizeit-Lederhosen, darunter auch das Modell für Damen.
I-mog-Bayern.de, gegründet 2004 im niederbayerischen Kröning, bietet originelle, bayerische Geschenke und Souvenirs. Viele Artikel davon handgemacht und besonders witzig oder besonders originell. Vor allem Artikel Oktoberfest Deko, Trachten-Badehosen und Artikel, die es sonst nahezu nirgends gibt, bietet das Team rund um Helene und Stefan Ortmaier dem Kunden auf Ihrer Internetseite http://www.I-mog-Bayern.de

SouvenirsSouvenirs
Stefan Ortmaier