SOMMERZARTES CASHMERE

Cipriani vereint alles, was den Sommer 2013 in punkto Strick besonders anziehend macht

SOMMERZARTES CASHMERE

Für den Sommer 2013 können sich Frauen auf federleichte Cashmere-Pullis in poppigen Farben freuen

2013 bestehen die Sommernachtsträume aus fruchtigem Cashmere in federleichten Qualitäten – das beweist die neue 70-teilige Kollektion des Premium-Stricklabels Cipriani eindrucksvoll. Sie bildet einen rundum repräsentativen Querschnitt aus den neuesten italienischen und internationalen Trends. Hier werden die modischen „Best of“s“ für Damen und Herren in 30 verschiedenen Colour Codes geboten – dabei dominieren aktuell exotische Farbnuancen wie Mango und Kiwi. Qualitativ sind nur die besten Naturgarne gut genug: Neben hauchzartem Cashmere besteht die Kollektion aus Seide, Merino, Leinen und feinster Baumwolle, entweder pur oder in Kombination. Zu den Highlights gehören im Sommer 2013 ein poppig-bunter Damen-Streifenpulli und ein signalgrüner Herren-Pullover mit schönen Details wie eingearbeitete Elbow-Patches und Kontrastnähten – beide aus 100 Prozent feinstem Kaschmir. Genauso überzeugend wie die Styles ist übrigens die Preisgestaltung – trotz bester Rohstoff-Qualität und Verarbeitung. Cipriani ist eine Marke der Münchner Blessing-Vertriebs GmbH und ist auf den Modemessen in München und Düsseldorf sowie auf diversen regionalen Ordermessen zu sehen. Weitere Infos über www.cashmere-blessing.de.

Blessing ist ein international agierender Spezialist für Premium-Strickwaren aus Cashmere und Seide. Das seit 1977 in München bestehende Unternehmen vertreibt heute die vier Marken Cipriani, Emilio Santi, Sandra Portelli und Summerwind. Die Premium-Marken Cipriani und das etwas jüngere Label Emilio Santi bieten komplette Sortimente vom Accessoire bis zum Strickmantel für Damen und Herren. Die DOB-Linie Sandra Portelli ist auf große Größen von 42 bis 54 spezialisiert und deckt ebenfalls das gesamte Strickbekleidungs-Spektrum ab. Die brandneue Marke Summerwind steht dagegen ausschließlich für DOB-Shirts mit hohem Trendfaktor. Als übergreifendes Markenzeichen verfolgt Inhaber und Geschäftsführer Georg Blessing einen kompromisslosen Qualitätsanspruch, der in feinsten Naturgarnen in Verbindung mit einer stilsicheren modischen Aussage und einer beispiellosen Preis/Leistung seinen Ausdruck findet. Dieser Anspruch hat das Unternehmen in den letzten drei Jahrzehnten vor allem im Cashmere-Segment zu einer Institution gemacht. Blessing-Marken sind aktuell in 30 Ländern weltweit und schwerpunktmäßig in Europa vertreten. Sie werden über 22 selbständige Vertreter ausschließlich an den renommierten Fachhandel vertrieben.

Kontakt:
Georg Blessing Vertriebs-GmbH
Georg Blessing
Ingolstädter Straße 44
80807 München
+49-89-3569103
blessing-muenchen@gmx.de
http://www.cashmere-blessing.de