Sommertrends 2011 – 123skins stylt mobile Begleiter

– Am 21. Juni ist Sommeranfang
– 123skins zeigt die Top-Trends für mobile Geräte und ihre Besitzerinnen
Sommertrends 2011 - 123skins stylt mobile Begleiter

Berlin, den 27. April 2011 – Am 21. Juni ist es endlich soweit: Der lang herbeigesehnte Sommer wird auch kalendarisch eingeläutet. Höchste Zeit, sich modisch von Kopf bis Fuß auf die Trends der schönsten Jahreszeit einzustellen. Das perfekte Styling besteht dabei nicht nur aus dem perfekten Kleid, den perfekten Schuhen und der perfekten Handtasche. Um den Sommerlook bis ins Detail abzurunden, sollten Fashion-Victims auch das Styling von Smartphone, Mp3-Player und Co. keinesfalls außer Acht lassen. 123skins (www.123skins.de), der Anbieter stylischer Designfolien, zeigt die wichtigsten Sommertrends für mobile Begleiter und ihre Besitzerinnen:

Blumenmeer: Egal, ob verspielte Blumenranken, knallig bunte Blüten oder dezente Ornamente, der Sommer wird romantisch. Um den Blumenlook auf den ständigen elektronischen Begleitern optimal zu ergänzen, steht Styling-Queens auf 123skins eine eigene Kategorie zur Verfügung: http://www.123skins.de/kategorie/blumen.html?show=4-5329-152-3.

Weiß: Es ist nicht nur die Farbe der Unschuld, sondern auch die Sommerfarbe schlechthin: Weiß. Nicht nur als Sommerkleid, luftigem Oberteil oder leichtem Jutebeutel versprüht die Nicht-Farbe Frische und Eleganz, auch auf Smartphone und Co. lässt sie den Sommer aufleben: http://www.123skins.de/designfolien/apple-iphone-4-ohne-logocut-wei%C3%9F-wei%C3%9F.html?show=4-5329-47-1.

Colour-Blocking: Nicht nur Weiß ist im Sommer „In“, auch einfarbige Teile in Kombination sind einer DER Trends 2011. Wer das Colour Blocking durch ein weiteres Element ergänzen will, wird in der Kategorie Farben fündig: http://www.123skins.de/kategorie/farben.html?show=4-5329-47-1.

Muster-Mix: Wer es bunt und vielseitig mag, sollte im Sommer in ein Mustermeer abtauchen. Damit der mobile Begleiter dabei nicht negativ heraussticht, wird er ganz einfach auch in ein Muster nach Wahl gehüllt: http://www.123skins.de/kategorie/muster.html?show=4-5329-150-36.

Animal Prints: Egal, ob Leopard, Zebra oder Kuh, ohne Animal Prints kommt kein Trendsetter durch den Sommer. Damit es auch auf Smartphone und Co. tierisch zugeht, versammelt 123skins in der Fell- und Leder-Kategorie animalische Motive von Giraffe bis Schildkröte: http://www.123skins.de/kategorie/leder-fell.html?show=4-5329-147-1.

„Die modischen Trends der Saison bieten Fashion-Fans immer neue Möglichkeiten, ihren eigenen Stil auszuleben. Damit Smartphone und Co. dabei nicht immer als unpassendes Accessoire hervorsticht, liefern wir alle Designs, um die mobilen Begleiter den aktuellen Modetrends anzupassen und das eigene Outfit auf diese Weise zu komplettieren“, so Konstantin Bohmeyer, Geschäftsleiter von 123skins.

Und da uns modische Strömungen ja bekanntlich meist nicht länger als eine Saison erhalten bleiben, lassen sich alle Designfolien unkompliziert und ohne Rückstände wieder entfernen, um Platz für den nächsten Trend zu schaffen.

Über 123skins:
Das 2007 gegründete Geschäft bietet stylische und individuelle Designfolien für nahezu alle Handy-, Laptop-, Tablet-PC-, Spielkonsolen- und Mp3-Player-Modelle. Die hochwertigen Folien schützen die Oberfläche der elektronischen Geräte, zeigen als Premium-Aushängeschild der eigenen Persönlichkeit Originalität und Individualität und lassen sich einfach anbringen und abziehen. 123skins ist ein führender Anbieter im deutschsprachigen Raum und bietet millimetergenaue Qualität für über 1.600 Gerätemodelle.

Im Jahr 2010 wurde die Marke 123skins durch die Bertelsmann-Tochter arvato übernommen.

Informationen / Links
Pressekontakt: Julia Beyer | presse@123skins.de |Telefon: +49 (30) 2576205 20