Sommerliche Cocktailgläser im Arnstadtkristall-Shop

Passend zum Sommer präsentiert der Arnstadtkristall-Shop neue Cocktailgläser in verschiedenen Designs.

Sommerliche Cocktailgläser im Arnstadtkristall-Shop

Cocktailgläser von Arnstadt Kristall

Sommerzeit ist Cocktailzeit. Egal ob im Urlaub an der Strandbar oder nach Feierabend mit den besten Freunden, Cocktails erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Und auch zuhause wird gern die ein oder andere Cocktailparty gefeiert. Doch die Auswahl an Cocktails ist riesig, genauso wie das richtige Cocktailglas. Es gibt Aperitifgläser, Martinigläser, Longdrinkgläser, Sourgläser, Highballgläser und viele andere. Die Firma Arnstadt Kristall bietet in ihrem Onlineshop nun eine große Auswahl an neuen, handgefertigten Cocktailgläsern an.

Arnstadt Kristall stellt bereits seit 1947 hochwertige Gläser in Handarbeit her. Als Material wird Bleikristall höchster Güte verwendet und in der Manufaktur zu hochwertigen Gläsern der Marke Arnstadt Kristall weiterverarbeitet. Das Unternehmen befindet sich bis heute in Familienbesitz und hat sich zu einem internationalen Anbieter für hochwertige und handgefertigte Bleikristallgläser entwickelt. Der Arnstadtkristall-Shop ist der offizielle Onlineshop der Firma und bietet jedem die Möglichkeit, selbst in den Genuss dieser Gläser zu kommen.

Arnstadt Kristall bietet in seinem Shop unterschiedliche Modelle von Cocktailgläsern in verschiedenen Designs an. Diese gibt es auch in verschiedenen Varianten, auf Wunsch veredelt mit Gold- oder Platinrand. Auch als Geschenkset sind die Gläser erhältlich. Aber egal ob zur eigenen Nutzung oder als Geschenk, die Cocktailgläser aus der Manufaktur sind in jedem Fall ein schönes Designerstück und ergänzen jeden Cocktailabend prächtig.
Für weitere Informationen über die Cocktailgläser schauen Sie einfach auf der offiziellen Herstellerseite www.arnstadtkristall-shop.de.

Die Arnstadt Kristall GmbH ist eine Manufaktur, in welcher seit 1947 handbearbeitetes Bleikristall für ausgezeichnete Glasmacherkunst entsteht.

Arnstadtkristall-Shop.de – KKM Thüringen Live GmbH & Co. KG
Tobias Kallinich