Sommerkollektion Herrenunterwäsche von Schiesser

Die neue Sommerkollektion der Herrenunterwäsche 2011 bietet jedem die passende Möglichkeit, dem Trend zu folgen oder auf bewährte Bequemlichkeit zu setzen.

Streitthema: Die ideale Unterkleidung

Die Frage nach der passenden Unterkleidung ist ein umstrittenes Thema. Lockere Kleidung wird bevorzugt, gut sitzende Kleidung hat teilweise medizinische Vorteile. Ob man zu Slips, Boxer- oder Retro-Shorts greift, ist ein Abwägen zwischen Bequemlichkeit und angenehmem Sitz. Und die wichtigste Frage nach der gewünschten Qualität steht zudem auch noch aus.

Investition in die Zukunft

Qualitativ hochwertige Unterwäsche ist ihren Preis wert. Die Lebensdauer ist wesentlich höher und der Komfort ist von Anfang an zu spüren. Ein starker Verschleiß beziehungsweise eine Abnutzung wie bei Unterwäsche aus dem Discounter ist hier sehr eingeschränkt. Optische Veränderungen entstehen dank hochwertiger Materialien ebenso wenig.

Eine Investition lohnt sich in jedem Falle. Zum Beispiel ist eine hochwertige Unterhose sinnvoller als fünf billige Unterhosen, die nach einem halben Jahr Löcher und Abnutzungsspuren aufweisen und unbrauchbar werden.

Der Marktführer

Die Herrenunterwäsche von Schiesser ist ein hervorragendes Beispiel für solche Qualität. Die Passform und das Design wurden immer wieder angepasst und verbessert. Auch in der neuen Sommerkollektion ist dieser Hersteller mit einigen neuen Designs sowie altbewährten Formen vertreten. Die Entscheidung für Neu oder Alt ist keine Entscheidung zwischen Gut und Schlecht.

Die gehobene Mittelklasse

Die Unterwäsche von Jockey steht der von Schiesser in nichts nach und bietet bewährte Qualität zu guten Preisen. Auch dieser Hersteller investiert sehr in die Forschung und die nachhaltige Verbesserung der Materialzusammenstellungen. Aber auch das Design hat hier einen hohen Stellenwert.
Eine persönliche Kaufberatung und Informationen zu den Produkten erhalten Kunden direkt über die Intermac GbR, Aalen, Tel: 49(0)7361 468 123 oder über www.intermac-shop.de.

Die Intermac GbR bietet in ihrem Online Shop ausschließlich Unterbekleidung für Damen und Herren der Hersteller Jockey, Schiesser und Triumph an. Die Mitarbeiter des Unternehmens stehen den Kunden telefonisch und via E-Mail beratend von montags bis freitags in der Zeit von 10.00 bis 18.00 Uhr zur Verfügung.

Intermac GbR
Zoltan Demeter