Somikon Selfie-Stick mit integriertem Bluetooth-Auslöser

Der verlängerte Arm für Selbstporträts, Gruppenbilder und spannende Fotos

Somikon Selfie-Stick mit integriertem Bluetooth-Auslöser

HZ2290 Selfie-Stick von www.pearl.ch

Für noch mehr Möglichkeiten beim Fotografieren: Jetzt gibt es eine wirklich clevere Arm- Verlängerung von Somikon mit praktischem Bluetooth-Auslöseknopf.

Der ausziehbare Teleskop-Stab mit Kippgelenk ist ideal für Selbstporträts, Gruppenbilder und spannende Perspektiven. Es lassen sich interessante Schnappschüsse bis zu einem Meter über Augenhöhe schiessen! Der integrierte Bluetooth-Auslöser im ergonomisch geformten Griff stellt sicher, dass man immer den richtigen Auslösemoment erwischt.

Einfach Smartphone in die gummierte Halterung einklemmen oder Kamera festschrauben und dann Smartphone oder Kamera per Bluetooth mit dem Teleskop-Stab verbinden: Schon kann man aus den interessantesten Blickwinkeln fotografieren.

– Perfekt für Selbstporträts, Gruppenbilder und spannende Perspektiven
– Längeneinstellung von 26 cm bis zu 95 cm möglich
– Einfache Bedienung: Bluetooth-Auslöser (Bluetooth 3.0)
– Halterung für iPhones und Smartphones (55 bis 86 mm Breite)
– 1/4-Zoll-Stativschraube für Digitalkameras
– Integrierter Akku 5V, 45 mAh
– Ladezeit: ca. 1 Std.
– Standbyzeit ca. 100 Std.
– Masse (Durchmesser x Länge): 25 x 260 mm, ausziehbar bis insgesamt 950 mm Länge (Teleskop), 140 g leicht
– Kleines Packmass: leicht zu transportieren, perfekt auch für unterwegs
– Gummierte, federnde Smartphone-Halterung mit Schraubgewinde (Masse: 53 x 64 x 28 mm)
– Teleskopstab mit integriertem Akku inkl. Smartphone-Halterung, USB-Ladekabel (75 cm) und deutscher Anleitung

Preis: CHF 39.95 statt empfohlenem Herstellerpreis von CHF 69.95
Bestell-Nr. HZ-2290
http://www.pearl.ch/ch-a-HZ2290-1303.shtml“>Link zum Artikel

Die PEARL Schweiz GmbH wurde 1996 als eigenständiges Unternehmen der PEARL-Gruppe gegründet um speziell auf den Schweizer Markt einzugehen. Das Produktsortiment umfasst vor allem Computer- und Druckerzubehör, Unterhaltungselektronik, Navigationsgeräte, Tablet-PCs, Smartphones und Software sowie zahlreiche Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle, Sport, Freizeit und Fun. Der Onlineshop www.pearl.ch zählt inzwischen über 15 000 Produkte und ist zusammen mit dem grossen 300-seitigen Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, der Hauptabsatzkanal.
PEARL Schweiz hat bereits über 250 000 zufriedene Stammkunden in der ganzen Schweiz, darunter zahlreiche Firmen, Versicherungen, Schulen und Behörden. In den Factory Outlets in Basel/BS, Egerkingen/SO, Pratteln/BL und Spreitenbach/AG können die Artikel auch direkt erworben werden. Weitere Eröffnungen von Factory Outlets in der ganzen Schweiz sind in Planung.

PEARL Schweiz GmbH
Ursula Hermann