Somikon LED-Ringlicht, Handy-Halter, Stativ, Fernauslöser

Perfekte Selfies und Videos machen

Somikon LED-Ringlicht, Handy-Halter, Stativ, Fernauslöser

Somikon LED-Ringlicht, Handy-Halter, Stativ, Fernauslöser, Ø 10″ / 25 cm, www.pearl.de

– Große Leuchte mit Ø 25 cm (10″) und 10 LEDs

– 3 einstellbare Farbtemperaturen, Helligkeit in 10 Stufen dimmbar

– Halterung geeignet für Smartphones bis 4,4″ / 11,2 cm

– Fernbedienung zur Steuerung der Leuchte

– Lampenstativ mit einstellbarer Höhe von 55-160 cm

– Für perfekt ausgeleuchtete Videos und Bilder

Professionelle Videos produzieren und perfekte Beauty-Fotos schießen. Dank des LED-Lichtrings von Somikon mit kleinem und großem Stativ richtet man die Beleuchtung stets genau so aus, wie man sie benötigt. So hebt man z.B. die Live-Streams und Porträt-Fotos auf ein ganz neues Niveau.

Mit dem richtigen Licht profitiert man von einer soften Ausleuchtung für makelloses Make-up, Kosmetik und zum Frisieren. Das Ringlicht leuchtet das Gesicht dabei frontal und absolut gleichmäßig aus.

Perfekt beleuchtet: Zur Verminderung von Schatten im Gesicht z.B. bei Selfies dreht man einfach den Lichtring um 360° und per Kugelgelenk in die richtige Position. Auch das Smartphone lässt sich mit der Halterung problemlos ausrichten. So bleibt man immer im Bild.

Lichtfarbe nach eigenen Wünschen: Die Farbtemperatur lässt sich je nach Bedarf einstellen – von angenehmem Warmweiß bis zu authentischem Tageslichtweiß für eine unverfälschte Farb-Darstellung beim Schminken.

Einfach aus der Ferne aufnehmen: Dank Bluetooth-Unterstützung lässt sich der Fernauslöser im Nu mit dem Smartphone verbinden. Ein Druck auf den jeweiligen Auslöseknopf und die Kamera schießt sofort ein Foto!

– Ringlicht mit Smartphone-Halterung:

– Um 360°drehbar dank Kugelgelenk: zum perfekten Ausrichten

– Ideal für Live-Streams, Video-Drehs, Selfies und zum Schminken

– Perfekt für frontale Porträtaufnahmen: vermindert Schatten im Gesicht

– LED-Ring mit 3 einstellbaren Lichtfarben: warmweiß, weiß und tageslichtweiß (2.700 – 6.500 K)

– Dimmbar in je 10 Helligkeitsstufen

– Halterung geeignet für Smartphones mit bis zu 11 cm Breite

– Kabelgebundene Bedienung über 4 Tasten: zum Ein-/Ausschalten und für Lichtsteuerung

– Leistungsaufnahme: 15 Watt

– Stromversorgung Ringlicht: per USB

– Maße LED-Ringlicht (Ø): 26 cm / 10″

– Höhe kleines Stativ: ca. 6,5 cm ausgeklappt; ca. 11 cm zusammengeklappt

– Höhe großes Stativ: 55 – 160 cm

Fernauslöser für Smartphone-Kamera:

– Bluetooth 4.0 für kabellose Verbindung

– Funktioniert mit der Kamera-App des Geräts

– Kostenlose App für iOS und Android, erhältlich im App-Store und bei Google-Play

– Je eine Taste zum Auslösen an iOS-Geräte und Android-Geräte

– Öse zur Befestigung am Schlüsselbund

– Stromversorgung: 1 Knopfzelle Typ CR2032 (enthalten)

– Gesamt-Gewicht: 1,6 kg

– LED-Ringlicht inklusive kleinem Stativ mit Kugelgelenk, großem Stativ, Smartphone-Halterung, Fernauslöser mit Knopfzelle und deutscher Anleitung

– EAN: 4022107385305

Bestell-Nr. HZ-3030-625

Produktlink: https://www.pearl.de/a-HZ3030-1059.shtml

Presseinformation mit Bilderlinks: https://www.magentacloud.de/lnk/WehJmIaV

Die PEARL. GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten. Mit mehr als 16 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 110.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich sowie Schwesterfirmen in der Schweiz, Frankreich und über eine Onlinevermarktungsfirma in China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Zwei große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Nordhessen und Südniedersachsen ermöglichen aus der Mitte Deutschlands eine schnelle Belieferung der Kunden. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten ( www.pearl.de).

PEARL.GmbH
Heiko Loy