Sneaker-Loft: Schnieke Sneakers zum Schnäppchenpreis

Der erste deutsche Sneaker Preisvergleich
Sneaker-Loft: Schnieke Sneakers zum Schnäppchenpreis

Sneaker-Loft hat jetzt Deutschlands ersten und unabhängigen Preisvergleich ausschließlich für Sneaker eingeführt. Die Online-Preissuchmaschine für Sportschuhe jeglicher Art deckt das aktuelle Sneaker-Angebot aller wichtigen Marken ab und filtert die besten Angebote heraus. Derzeit umfasst das Angebot rund 25.000 Sneaker-Modelle von ca. 60 Herstellern und wird stetig erweitert. Ob Nike, Adidas, Puma, Reebok, Skechers, Lacoste oder Boss – Sneaker-Loft listet Sneaker-Hersteller von A wie Adidas Sneaker bis Z wie Zoo York Sneaker. Mit Sneaker-Loft verpassen Sneaker-Fans keine Special-Deals und erhalten ihren Lieblingsschuh immer zu einem Top-Preis.

Bei Sneaker-Loft sind nicht nur alle richtig, die das beste Angebot für einen bestimmten Sportschuh suchen. Auch jene werden fündig, die noch auf der Suche nach dem perfekten Sneaker sind. Die Webseite lädt zum Stöbern ein und die Besucher können sich durch die verschiedenen Kategorien und Brands klicken. Gefällt ein Schuh schon ganz gut, lohnt sich ein Blick nach unten: Hier werden ähnliche Modelle vorgeschlagen, die ebenfalls den Geschmack des Suchenden treffen könnten.
Die Website betreibt außerdem ein eigenes Sneaker-Magazin und einen Lifestyle-Blog. Das Magazin informiert umfangreich über Neuerscheinungen, limitierte Sondereditionen, Rabattaktionen und Ausverkäufe auf dem Sneaker-Markt. Außerdem berichtet es über prominente Sneaker-Träger aus Deutschland und aller Welt und deckt die neuesten Trends auf. Sneaker-Loft.de hat das erste Wort zum letzten Schrei und ist perfekt in der Sneaker-Szene vernetzt. Hier erfahren Sportschuhfreunde immer wieder wissenswerte Neuigkeiten.
Ergänzend zum Sneaker Magazin greift der Blog von www.sneaker-loft.de Themen aus den Bereichen Sneaker, Lifestyle, Mode, Unterhaltung, Kunst und Kultur auf. Leicht bekömmliche und abwechslungsreiche Info-Häppchen, die den großen und kleinen Wissensdurst stillen und mit ihrem sicheren Gespür für Trends unterhalten – ein gefundenes Fressen für alle, die von Kopf bis Fuß auf Lifestyle eingestellt sind.
Der ausschließlich auf Sneaker gemünzte Preisvergleich von www.sneaker-loft.de ist einzigartig im deutschsprachigen Raum. Keine andere Website bietet mehr Infos und günstigere Preise.
Sneaker-Loft ist der erste deutsche Preisvergleich mit umfangreichem Magazin für Sneaker und Turnschuhe.

Magic Price Online GmbH
Michel Rybkin