Sigel präsentiert ausgezeichnetes Design auf der Ambiente

Sigel präsentiert ausgezeichnetes Design auf der Ambiente

Vom 10. – 14. Februar stellte Sigel sein innovatives Style Sortiment erstmals auf der Ambiente in Frankfurt aus. Als internationale Leitmesse zeigt die Ambiente aktuelle Trends aus den Bereichen Dining, Giving und Living.

Auf dem Sigel Messestand eröffnete sich den Besuchern die ganze Welt der Sigel Style-Produkte. Alle Produkte waren gekonnt inszeniert und machten das Sigel-Design vor Ort erfahrbar und erlebbar. Hintergrund des Messeauftritts war das Konzept “Ausgezeichnetes Design – made by Sigel”. Im Mittelpunkt standen Sigel Produkte, die mit mehreren internationalen Design-Awards ausgezeichnet wurden.

In den letzten zwei Jahren konnte Sigel insgesamt zehn hochkarätige Design-Preise erringen. So erhielten beispielsweise die Glas-Magnetboards artverum® 2011 den begehrten “reddot design award”. Ebenfalls mit dem “reddot design award” ausgezeichnet wurde die Notizbuch-Kollektion CONCEPTUM® design. Es folgten weitere Preise, unter anderem der iF product design award 2011 für die Visitenkarten-Etuis COOLORI, die dem Trend Colour-Blocking folgen.

Die Trendschau der Ambiente zeigte Produkte, die aktuelle Trends aufgreifen und Maßstäbe für die Zukunft setzen. Unter den von der Messe ausgewählten Ausstellungsstücken befanden sich gleich drei Produktinnovationen von Sigel. Die Glas-Magnetboards artverum®, die Schreibtisch-Accessoires cintano® und die Wandmodule mycube wurden in diesem exklusiven Umfeld präsentiert. Damit zählt Sigel zu den absoluten Trendsettern und beweist Innovationsgeist und Designkompetenz. Alle Sigel Produkte folgen dem Sigel Design-Konzept und vereinen Stilkompetenz und modernen Zeitgeist. So entsteht einzigartiges, innovatives Produktdesign, das begeistert und berührt.

Weitere Informationen unter:
www.sigel.de/ambiente

Sigel steht in Europa für stilvolle, trendige und innovative Büro-Accessoires und professionelle Büroprodukte. Sigel bietet hochwertige Style Produkte an, z.B. stilvolle Büro-Accessoires und Trendprodukte zur Gestaltung eines unverwechselbaren und individuellen Arbeitsumfeldes. Sigel Produkte setzen Maßstäbe – als Innovation und Klassiker zugleich.

Sigel GmbH
Susanne Burkes
Bäumenheimer Straße 10
86690 Mertingen
ebusiness@sigel.de
0907881172
http://www.sigel.de