Showroom Eröffnungsfeier

Im Rahmen der Showroom Eröffnung der Dekoria, findet unter dem Motto „Außergewöhnliche Fest und Hochzeitsdekoration“ am 31.10.2015 von 13:00 bis 18:00 Uhr in Heigenbrücken, Am Aschenweg 34 -63869 die Veranstaltung „Showroom Eröffnungsfeier“ statt.
Die Eröffnungsfeier richtet sich an alle die ein Hochzeit, Familienfest oder Kindergeburtstag planen.

Das Eventsprogramm umfasst: Einen schnupper Hochzeit-Workshop mit Liane Kaiser von Lilly Events; einen Vortrag über Dekoration und Floristik mit Gloria Guimaraes von der Dekoria und Swetlana Trippel-Bifeld von Kreative Welt; einen Vortrag über Modernes Fotoshooting mit Fotograf Timo Raab, Beratung und Tipps über Braut Schminken mit Schönheit-Consultant Jasmin Volland; Beratung über Hochzeitstorte und Event-Papeterie, mit Eventkonditor Christoph Ott von Süßkunst Konditorei und Kartendesignerin Selina Shermann von Kartenwelt.
Außerdem, können die Besucher tolle Prämie gewinnen in verschiedenen Gewinnspiele Aktionen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und sind überzeugt das sie tolle Inspirationen zum Weitergeben bekommen.

Die Anmeldung und mehr Informationen zur Veranstaltung von Dekoria finden Sie auf Showroom Eröffnungsfeier

Dekoria ist eine dynamische Eventdesigner Firma für kreative Veranstalter.Wir bieten Event Plan, Feier Konzept Entwicklung, Feiergestaltung, Deko- und Geschirr Verleih sowie Dekorationsservice an.

Dekoria Corporation
Gloria Guimaraes