sheego feiert eine Million Kurvenstars

Fast eine Million Kundinnen, das muss gefeiert werden! Sobald sheego, die Modemarke der Schwab Versand GmbH, die „Eine-Million-Kurvenstars-Grenze“ überschritten hat, können sich Kundinnen auf zahlreiche Gewinne freuen: Wer sich bis zum 3. August 2011 auf www.sheego.de/million registriert, hat die Chance auf drei Wunschtraumreisen im Wert von je 3.500 Euro, 50 Douglas-Gutscheine und 50 Flaschen Champagner. Die millionste sheego Kundin erwartet ein großes Gewinnpaket: ein Einkaufsgutschein über 1.000 Euro, eine Traumreise im Wert von 3.500 Euro und als Highlight eine Einladung zum sheego Styling Day am 29. Juli in Frankfurt. Auf dem Event präsentiert sheego eine Fashionshow mit aktuellen Catwalk Looks aus der Herbst/Winter-Kollektion 2011; Stargast ist die bekannte TV-Moderatorin und Schriftstellerin Ruth Moschner.

Roberto Sarno, Leiter Markenmanagement von sheego: „Wir freuen uns sehr darauf, unsere millionste Kundin beim sheego Styling Day mit einem Shoppinggutschein zu empfangen. Natürlich kann sie sich an dem Tag auf weitere Überraschungen freuen.“

sheego – unbeschreiblich weiblich
sheego bietet Trends für Kurvenstars – mit angesagten Outfits, die jeden Styling- und Figurtyp ab Konfektionsgröße 40 modisch zur Geltung bringen. Da jeder Figurtyp seine Besonderheiten hat, werden die neuesten Modetrends fachmännisch in sheego Schnittprofile umgesetzt. Das sheego line concept sorgt dafür, dass die Outfits in jeder Größe passen. Der sheego Onlineshop und der 180-Seiten starke Katalog bieten Inspirationen und zahlreiche wechselnde Online-Exklusiv Kollektionen.

Das Sortiment wird ergänzt durch ein großes Angebot bekannter Mode-Marken, Dessous, Schuhmode und Accessoires. Im Onlineshop gibt es Features wie eine Typ-, Figur- und Farbberatung sowie Style-Guides und Modetipps.

Im Aktionszeitraum vom 22.6. bis 3.8. gibt es außerdem im Onlineshop www.sheego.de und auf der Facebook-Seite www.facebook.com/sheego viele Sonderaktionen rund um die sheego Mode.

Schwab Versand GmbH (Schwab Gruppe)
1954 von Friedrich Schwab gegründet, wurde der Schwab Versand 1976 mehrheitlich von der Otto Group übernommen. Heute gehören zur Schwab-Gruppe Universal- und Spezialversender in verschiedenen Ländern Europas. Als Vertriebskanäle nutzen die beteiligten Unternehmen nicht nur den klassischen Katalogversand, sondern auch Stationärgeschäfte und das Internet.
Seit Januar 2009 hat der Schwab Versand einen neuen Kurs eingeschlagen und eine neue Marke für die Zielgruppe der jungen, modeorientierten Frau ab Konfektionsgröße 40 eingeführt. Das Label sheego- unbeschreiblich weiblich steht für modische Vielfalt und Trends. Der 180-Seiten starke Katalog zeigt modische Inspiration für jeden Styling- und Figurtyp. Mit vier Mal jährlich wechselnden Kollektionen, die in den jeweiligen Saisonkatalogen (Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter) zu finden sind, präsentiert sheego zeitnah aktuelle Highlights.

Schwab Versand GmbH
Kristina Finken