Sexy Dirndl von Fancy Dresses für das Oktoberfest

Dirndl in verschiedenen Farben und Variationen

Heutzutage ist Tracht zu besonderen Anlässen auch bei jungen Leuten wieder schick – insbesondere auf dem größten Volksfest der Welt, dem Münchner Oktoberfest. Lederhosen und Dirndl finden reißenden Anklang bei den Besuchern. Vor allem beim Dirndl ist die Bandbreite an Schnitten sowie Farb- und Materialkombinationen unerschöpflich. Wer auf der Suche nach besonders sexy Dirndln ist, wird im Onlineshop Fancy Dresses fündig. Die Bandbreite reicht von traditionell angehauchten karierten Dirndln bis hin zu trägerlosen, edlen Varianten.

Dirndl in vielseitigen Varianten

Etwas in traditionellerem Stil gehalten und gleichzeitig supersexy sind beispielsweise Dirndl mit weiß-blauem Karomuster und blauer Schürze oder Varianten mit Hosenträgern, die für den gewissen Pep sorgen. Schön feminin sind auch Dirndl mit floralem Muster, da sie einen verspielten Eindruck vermitteln. Auch Dirndl mit abstraktem Muster oder Punkten sind im Dessous Shop zu finden, was die Dirndl zu einem ganz besonderen Hingucker macht. Wer es besonders verspielt mag, findet im Onlineshop ebenfalls mit Federn verzierte Trachtenkleider. Die Federn umspielen den Ausschnitt sowie die Schultern. Passend dazu runden hochwertig gestickte Pfauenfedern den Look ab. Auch trägerlose Dirndl stehen im Onlineshop zur Verfügung. Diese haben meist mit Rüschen gestaltete Dekolletes. Gut dazu passen Boleros, die das Outfit elegant abrunden. Die Dirndl sind neben klassischen Farben auch in aktuellen Trendfarben wie Türkis, Lila und Grün erhältlich. Auch auffällige und sehr weibliche Farben wie Pink sind vertreten. Für ein komplettes Outfit gibt es im Shop ebenfalls Dirndlblusen in unterschiedlichen Looks, Petticoat-Unterröcke sowie auch Accessoires wie Fascinators und künstliche Wimpern.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten beim Hangst Online-Vertrieb, Schramberg, Telefon: +49 (0) 1803 / 1188228, https://www.fancy-dresses.de.

Der Hangst Online-Vertrieb ist Betreiber des Onlineshops Fancy Dresses mit einer großen Vielfalt an Dessous und Reizwäsche. Zum Sortiment gehören beispielsweise Slips und Strings, Bodys und Corsagen sowie Negliges. Auch Ouvert-Dessous, wie Ouvert-Strings, BHs oder auch Ouvert-Negliges können online erworben werden. Zur Ergänzung des Looks bietet Fancy Dresses auch die passenden Accessoires, wie Stockings oder Venezianische Masken.

Hangst Online-Vertrieb
Nadine Tradler