Selbst zum Designer werden – mit dem eigenen Parfüm

Am 27. April ist der Welttag des Designs
Selbst zum Designer werden - mit dem eigenen Parfüm
Individuelle Parfüms bei MyParfuem

Mit individuellen Düften und Flakons erfindet MyParfuem die Parfümeurskunst neu. Jeder Künstler hat seinen eigenen Stil und seine eigene Handschrift. Kunst ist keine Massenanfertigung, sondern immer ein absolutes Unikat. Bei MyParfuem kann jeder selbst zum Künstler werden und seinen eigenen Duft selbst designen.
Dabei steht die Individualität des Designers im Mittelpunkt. Alle Duftnoten können nach dem eigenen Geschmack und Stil zusammengestellt werden, sei es die verführerische Damaszener Rose, die elegante Cassisblüte oder herbes Wildleder. Am Ende entsteht ein absolut einzigartiges Duftunikat.
Neben dem Duft an sich gehört auch das Design des Flakons zum individuellen Parfüm. Hier ist der Kreativität keine Grenzen gesetzt: Größe, Form und Kappe sind frei wählbar. Durch den eigenen Schriftzug oder ein individuelles Motiv erhält der Duft den letzten exklusiven Schliff.
Auf www.myparfuem.de gibt es über 50 verschiedene Essenzen, die selbst zusammengestellt werden können. Dabei stehen Duftempfehlungen und ein Duftkompass, der anzeigt, inwieweit die Duftnoten zum gewählten Dufttypen passen, unterstützend zur Seite. Wer sich in der Duftnotenwahl nicht sicher ist, kann sich das Parfüm auch von den MyParfuem Duftexperten kreieren lassen, anhand eines persönlichen Fragebogens. Und wenn das Parfüm doch nicht den Vorstellungen entspricht, gibt es selbstverständlich eine Geld-Zurück-Garantie. Ein individuelles Parfüm ist auch immer ein sehr persönliches und kreatives Geschenk, zum Beispiel auch zu Muttertag.
Die MyParfuem GmbH ist auf die Herstellung individueller Parfüms spezialisiert. Auf der Website www.myparfuem.de bietet das Unternehmen seinen Kunden die Möglichkeit, sich ihr ganz individuelles Parfüm entweder selbst zu kreieren oder kreieren zu lassen. Gegründet 2008, ist die MyParfuem GmbH heute europaweit die Nummer 1 für individuelle Parfüms. Das 2010 mit dem Global Innovation Award ausgezeichnete MyParfuem Duftstoffsystem1 wurde in Zusammenarbeit mit renommierten Parfümeuren entwickelt. Neben vielen Privatkunden, konnte es ebenfalls bekannte Labels aus dem Musik- und Showbusiness, sowie namhafte Größen der internationalen Modeszene überzeugen.

MyParfuem GmbH
Kristina Kipp