Schwarz, Rot, Gold

– und vieles mehr

Schwarz, Rot, Gold

Cityshopper in Gold

Alle vier Jahre überkommt Deutschland ein Nationalstolz, der selbst den fest eingesessenen Bayern stutzen lässt. Ein Wort genügt zur Erklärung: Fußball-Weltmeisterschaft. Doch warum nur alle vier Jahre Farbe bekennen? Mit den neuen Farben der Linie „Toronto“ von JOST kann man das ganze Jahr Loyalität beweisen. Die tulpenförmigen Taschen und Shopper sind auf wunderbar harmonische Weise sowohl feminin verspielt als auch modern und schnörkellos. Diese neuen Allround-Talente überzeugen durch hochwertiges Leder, das dank seiner aufwändigen Oberflächenbehandlung eine edle Glanzveredelung mit dezenter Used-Optik erhält. Die entstehenden Lichtreflexe sorgen für eine faszinierende Lebendigkeit des Materials und einen ausgesprochen starken „Haben-Wollen-Faktor“. Für alle, die sich bei den vielen schönen Taschenmodellen schon nicht entscheiden können macht JOST es mit seiner Auswahl an zusätzlichen Produkten nicht gerade einfacher. Die schöne Kollektion wird abgerundet durch: Clutch, Etuis, Börsen und Gürtel. Jede Tasche hat ein aufwändiges Innenleben mit diversen Fächern mit und ohne Reißverschluss, bei der selbst der größte Chaot plötzlich eine geordnete Tasche haben wird. Und wem Schwarz, Rot oder Gold nicht gefallen, für den gibt es auch eine Lösung: „Toronto“ gibt es unter anderem auch in Wintertürkis, Deep Sea oder Black Forest. Da weicht der Nationalstolz ganz schnell dem Besitzerstolz!

Technische Daten:
Von TORONTO gibt es 1 Cityshopper in S,M und L, 1 ÜB-Handtasche in S, 2 ÜB-Handtaschen in M, 1 Cityrucksack, 1 RV-Handtasche, 1 Clutch, 1 Schlüsseletui, 1 Stiftetui, 1 Kosmetiketui, 1 Kombibörse und 1 RV-Börse klein, 2 RV-Börsen, 1 Langbörse und 1 Gürtel. Die erhältlichen Farben sind: Fox, Kiss, Wine, Gold, Titan, Wintertürkis, Deep Sea, Black Forest, Melange, Tobacco, Schwarz und Braun
In ausgesuchten Fachgeschäften, Kauf- und Warenhäusern sowie den JOST-Stores in Berlin, Köln, Hachenburg und London erhältlich.

Eine JOST-Tasche ist ein Statement für unkonventionelle und selbstbewusste Taschenträger. Demokratisch, kosmopolitisch, engagiert.
Wir entwerfen urbane Taschen für Männer und Frauen. Taschen, die eine Geschichte erzählen, Patina und Charakter entwickeln, Flagge zeigen und Stil beweisen. In Alltag und Freizeit. Vom Schreibtisch bis zur Shopping-Tour, von der U-Bahn bis zum Jazz-Konzert.

Kontakt:
Leonhard Heyden GmbH