Schuhadresse Überraschungsaktion im März und April.

Schuhadresse Überraschungsaktion im März und April.

Wir, die schuhadresse.de, sind in diesem Monat von Kopf bis Fuß auf unsere Kunden eingestellt! Es erwartet nämlich alle unsere Besucher bei Schuhadresse eine ganz besondere Überraschungsaktion. Bei jedem Schuheinkauf erhalten Sie ein Paar magnetische Einlegesohlen (Universalgröße) für Damen und Herren gratis dazu. Einige unter Ihnen werden sich nun sicherlich fragen, was denn magnetische Einlegesohlen sind?

Diese Sohlen werden nach dem Zuschneiden einfach in Ihre Schuhe eingelegt und schon können Sie ein verändertes, angenehmes Gehgefühl erleben. Der Fuß liegt danach nicht nur optimaler im Schuh, die eingelegten Magnete massieren darüber hinaus durchgängig bei jedem Schritt die Druckpunkte unter Ihren Füßen. Unsere Füße tragen uns zwar den ganzen Tag herum und leisten eine Menge Arbeit, werden aber meist immer noch stark vernachlässigt. Eine ausgewogene Fußgesundheit wird durch diese Einlegesohlen gefördert. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase werden Sie intensiver gehen, denn bei jedem Schritt spüren Sie die angenehme Massage unter Ihren Füßen. Wer schon einmal etwas von Fußreflexzonen gehört hat, weiß, dass sich am Fuß bestimmte Körperregionen in den jeweiligen Zonen wieder spiegeln. Dabei weisen beide Füße leichte Unterschiede auf. Eine Massage am Fuß ist daher nicht nur entspannend für Ihre Füße, sondern für den ganzen Körper. Eine Übersicht der wichtigsten Reflexpunkte am Fuß finden Sie auf der Verpackung Ihrer neuen Sohlen und erhalten so einen kompletten Überblick. Diese Einlegesohlen sind nicht nur für Menschen, die lange stehend verbringen müssen optimal. Die Sohle massiert durch das Gehen ebenso Ihre Füße und regt den Kreislauf angenehm an und steigert das körperliche Wohlbefinden von Kopf bis Fuß.

Dieses Angebot gilt übrigens gleichermaßen für Herrenschuhe, Damenschuhe und Kinderschuhe, denn der InternetShop http://schuhadresse.de bietet Schuhe für die ganze Familie.

Schuhadresse.de bietet in ihrem Online-Shop:
Damenschuhe Herrenschuhe Kinderschuhe Babyschuhe Handtaschen

Fashion Cloud GbR Davidt und Dzwonek