schuh-rabatt.de: Exklusive Gutscheine für Winterstiefel und Winterschuhe 2011/2012

Glamour gegen die triste Jahreszeit: Glänzendes Lack, glitzernde Pailletten und aufregende Schlangenprints zieren Damen- und Herrenschuhe in diesem Herbst/Winter. In Sachen Schuhmode kann es nicht luxuriös genug sein. Keinen neuen Trend verpassen und dabei noch mit Gutscheinen für Winterstiefel und Winterschuhe sparen – schuh-rabatt.de bietet Rabatte bis zu 15 Prozent auf die aktuellen Sortimente von Zalando, Spartoo, Siemes und Görtz.

„Pythonmuster und Pailletten in verschiedenen Farben sollten sich Trendsetter für die kommende Saison vormerken“, weiß Geschäftsführer Marko Herz. Die Winterschuhmode 2011/2012 ist geprägt von starken Gegensätzen. Der modebewusste Mann zieht bewundernde Blicke mit edlen Lack- oder Schnürschuhen aus glänzenden Obermaterialien auf sich. Bei den Damen sind Winterstiefel und Pumps, mit metallischen Accessoires genauso „en vogue“ wie rustikale Schnürstiefeletten mit Plateausohlen in Krepp-Optik. Besonders lässig: Krempelschaft-Stiefel in der Modefarbe Taupe. Der grau-braune Trendfarbton des Winters sollte nicht im Schuhschrank fehlen.

Winterschuhkollektionen günstiger mit Gutscheinen für Winterstiefel und Winterschuhe

Auch wenn bei den hohen Temperaturen des Spätsommers für viele noch nicht an warme Winterschuhe zu denken ist, clevere Frühkäufer können jetzt richtig sparen: Exklusiv auf schuh-rabatt.de bieten die Schuhversender Zalando, Spartoo, Siemes und Görtz Nachlässe bis zu 15 Prozent. Unter http://www.schuh-rabatt.de/winterschuhe gibt es die Gutscheine für Winterstiefel und Winterschuhe.
Über schuh-rabatt.de ( http://www.schuh-rabatt.de )

schuh-rabatt.de ist das erste Gutschein-Portal für Schuh-Schnäppchenjäger. Seit Oktober 2010 online, bietet schuh-rabatt.de zurzeit mehr als 260 aktuelle Gutscheine für mehr als 100 Partner-Onlineshops und für über 2.000 Schuhmarken. Interessierte bleiben mit dem automatischen Rabatt-Alarm per E-Mail, dem monatlichen Newsletter sowie über Facebook ( www.facebook.com/schuhrabatt.de ) und Twitter ( www.twitter.com/schuhrabatt ) auf dem Laufenden in Sachen günstige Schuhmode. Die Plattform für Gutscheine wird betrieben von der Agentur dealino.de. Weitere Online-Portale sind couponster.de, shopping-rabatt.de oder shoppen-mit-herz.de.

dealino.de GmbH i.G.
Marko Herz