Schriftsteller Ernst Crameri, lässt sich über die Schultern schauen, beim Schreiben seines neuesten Werkes von A bis Z

Spannend von der ersten Minute an dabei zu sein, wenn ein Buch im Geiste entsteht. Bis hin zum fertigen Werk und den Weg zur Leserschaft

Ernst Crameri beim signieren des neuesten Buches

Vom ersten leisen Gedanken, der sich immer stärker vertieft, bis hin zum großen, brennenden Wunsch, Buchstabe an Buchstabe zu reihen. Bis daraus eines Tages das fertige Werk da steht. Ernst Crameri, der Schweizer Autor und Unternehmer lädt ein, ihn bei der Reise zu seinem neuesten Buchwerk zu begleiten. Alle Hochs und Tiefs zu erleben, immer wieder rein zu lesen, bis hin zum fertigen Werk, welches dann auf die Reise geht zur Leserschaft. Eine spannende Reise, die es so noch nie gab. Es ist förmlich so, als würden sie ihm Tag und Nacht über die Schulter schauen. Begleitet von vielen wertvollen Tipps, aus dem Leben eines Erfolgscoaches und Unternehmers.

Kostenlose Anmeldung um dabei zu sein http://buchbegleitung-von-a-z.gr8.com

Crameri-Naturkosmetik GmbH als umfassender Dienstleister:

– Herstellung und Vertrieb von Naturkosmetik-Produkten

– Naturkosmetik-Schönheitsfarm