Schön in den Frühling

Die Sonne kann kommen! Das Online-Frauenportal sunny7 zeigt die neuen Trends für Beauty und Mode in der warmen Jahreszeit.

Schön in den Frühling

Vielseitige Handtaschen in allen Größen oder Frühlingslooks zum Nachstylen: In Sachen Mode sind Frauen auf sunny7 selbst bei immer noch kalten Temperaturen schon bestens auf den Jahreszeitenwechsel vorbereitet. Beim Lesen kommt Vorfreude auf! Diesen Frühling und Sommer erwarten uns viele knallige Farben wie Sonnengelb und Koralle. Mehrere Hundert Artikel rund um das Thema Schönheit und Pflege liefern viele praktische Tipps und Styling-Insidertricks. In der eigenen Section zum Thema Haare gibt es ein umfassendes Portfolio aus Frisuren zum Selbermachen. So wird jeder Tag zum Good Hair Day!

Auch Haut und Körperpflege kommen auf sunny7 nicht zu kurz: Lesen Sie, wie Sie gerade nach den kalten Tagen trockene Haut vermeiden, Ihr Gesicht optimal reinigen und mit einfachen Schritten der Hautalterung vorbeugen.

Und natürlich auch, welcher Schminkstil diesen Frühling angesagt ist. Tipps & Tricks für jede Augenform, wie Sie schnelles Tagesmakeup wie ein Profi auftragen oder wie Sie mit Farben tolle Effekte zaubern: Das und viel mehr lesen Sie in der Kategorie Makeup der sunny7 Redaktion. Jetzt warten wir bloß noch auf die Sonnenstrahlen!

www.sunny7.at ist das neue Community-Magazin für Frauen mit täglich neuen Tipps für einen leichteren Alltag. Plus: Gewinnspiele und Expertenplattform! Registrierte sunny7.at-Nutzerinnen kontaktieren unsere Experten kostenlos. www.sunny7.at

sunny7 Online Community Magazin
Susanne Prosser