Schneekugelhaus eröffnet die Weihnachtssaison

Der Countdown bis Weihnachten hat begonnen. Obwohl es noch eine lange Zeit scheint, ist Weihnachten in Wirklichkeit nur noch 100 Tage von uns entfernt! Auf Schneekugelhaus.de ist die Weihnachtssaison jetzt begonnen. Über 400 verschiedene Motive rund um Weihnachten sind bereits online erhältlich.
Schneekugelhaus  eröffnet die Weihnachtssaison

Nur noch 100 Tage bis Weihnachten! Bereits über 400 verschiedene Schneekugeln zum Thema Winter und Weihnachten sind im Schneekugelhaus-Onlineshop bereits käuflich zu erwerben. Betreiberin Martina Schimmel gibt einen kurzen Überblick über die wichtigsten Trends und Neuheiten, die Schneekugel-Kunden in diesem Jahr erwarten.

– Trendfarbe Petrol
Neben den klassischen Farben rot, grün, gold, silber und weiß gibt es in diesem Jahr eine neue Trendfarbe zu Weihnachten: Petrol oder auch türkis erscheinen viele Weihnachtsmänner und Tannenbäume maritim frisch. Für Trendsetter ist dies genau die richtige Wahl!

– Motiv Zuckerbäcker
Bereits seit einigen Jahren ist das Thema Lebkuchen und Zuckerbäcker zu Weihnachten sehr beliebt. In diesem Jahr gibt es sogar Schneekugeln in Muffins-Form.

– Elch statt Weihnachtsmann
Der American Way of Christmas lässt grüßen, die Begeisterung im Land der unbegrenzten Möglichkeiten für Elche zu Weihnachten ist längst auch in Europa angekommen und so überreichen immer mehr Elche die Geschenkpakete statt der klassische Weihnachtsmann.

– Designer-Schneekugeln
Auch in diesem Jahr hat sich die Designfabrik Gisela Graham pfiffige und moderne Varianten der klassischen Weihnacht ausgedacht. Besonders interessant ist Retro-Variante der Engelsbäckerei.

– Die Suche im Shop erleichtert
„Die Geschmäcker sind verschieden – auch bei Liebhabern von Schneekugeln“, erklärt Martina Schimmel, die Betreiberin von Schneekugelhaus.de. Deshalb hat sie die zahlreichen neuen Produkte zum Thema Weihnachten in verschiedene Kategorien geordnet: Von modern, über bunte oder christliche Weihnacht bis zur Schneekugelkrippe. Sogar Anhänger für den Christbaum in Form einer Schneekugel gibt es. Fast 400 verschiedene Modelle sind mittlerweile im Online-Shop alleine zum Thema Weihnachten erhältlich.
Da einige Schneekugeln zusätzliche Funktionen wie farbiges Licht oder eine automatische Schneeaufwirbelung aufweisen, wurden hierfür zusätzliche Unterkategorien im Bereich „Spieluhr“ geschaffen. Nach wie vor gibt es jedoch bei Schneekugelhaus.de ausschließlich Schneekugeln. „Viele Kunden suchen sehr gezielt nach einer Weihnachtsschneekugel, die sich dreht oder einer Kugel mit einem Nikolaus, die mit der Musik auch den Schnee nach oben wirbelt. Für diese Kunden möchte ich das Finden im Shop erleichtern.“

www.Schneekugelhaus.de ist der erste spezialisierte Onlineshop für Schneekugeln. Hier gibt es von der Schneekugel über die Glitzerkugel bis zur Spieluhr die breiteste Auswahl für Sammler und die Freunde innovativer Geschenkideen. Die Entwicklung und Herstellung eigener Designs sowie deren Vertrieb über den klassischen Geschenkartikel-Handel runden das Angebot von Schneekugelhaus ab. http://www.schneekugelhaus.de

Schneekugelhaus
Martina Schimmel